![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Still-Video mit der A900 gesucht
Zu Beginn der Einführung der A900 hat jemand (glaub aus Japan) ein Video aus Stills mit der A900 ins Netz gestellt, sah sehr ästethisch aus, war glaub ich, eine Stadt im Dunkeln. Ich such mir die Finger wund, weiss jemand noch wo das war? Ich meine, dass hat auch hier jemand damals gepostet …*
Dank Euch …* Gruß Lightspeed |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schon mal nach "Stop Motion A900" gesucht? Vimeo spuckt da bspw. und aus. Vielleicht findest du noch mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank! Das ist es!!
Ein schönes WE. Gruß Lightspeed |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich kenne das als Time Lapse. Bin in Venedig auf einen jungen Kerl gestoßen, der neben seinem Stativ stand und ein Buch gelesen hat. Das fand ich faszinierend und hab ihn angesprochen, was er da macht. Das Ergebnis fand ich beeindruckend:
oder auch Faszinierend ist vor allem, dass man für 10 Sekunden Film 3 Stunden fotografieren muss. Seit dem sind wir immernoch in Kontakt (via dA), was sehr schön ist und ich halte auch schon Ausschau nach Fernauslösung mit Intervalfunktion. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Sehr schöne Links und beeindruckend, was man mit dieser Technik erreichen kann. Intervallfunktion kann man zumindest den größeren Sonys über die beiliegende Remote Camera Control Software "einimpfen". Hat den Nachteil, dass Du dann auch immer den Laptop laufen hast (und dabei haben musst). Zum Ausprobieren aber sicher geeignet. Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Naja, vielleicht mal indoor... aber unterwegs, nee. Da geb ich lieber 20-40 EUR für so'n Auslöserteil aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie hat der denn diesen Schwenk so sauber hinbekommen?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|