![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2091 |
|
Ob Eures kleinen Disputs "Nein-doch-nein-doch" mußte ich jetzt etwas schmunzeln. Kriegt Euch bitte nicht in die Haare ...
bittet "irgendein unbezahlter Freiwilliger" ![]() Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2092 |
|
@RainerV
Danke für deine unbezahlte freiwillige Leistung ![]() @oskar13 Du hast recht @nitrotrinker Verbleiben wir also dabei, dass Du die Vermutung eines Sony-Mitarbeiters und Sony-Forumsmoderators gelinde gesagt "überbewertet" hast und hoffen weiter darauf zumindest irgendwas auf der PK zu sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2093 |
Moderator
|
Wenn man jeder Aussage eines bezahlten Sony-Mitarbeiters glauben schenken würde, dann kommt überhaupt kein 700er Nachfolger.
Sorry fürs Nachtreten, aber ich hoffe, Sony schickt zum Alpha-Festival diesmal nicht wieder irgendwelche Hiwis, die ohne konkrete Ahnung Aussagen über die Sony-Modellpolitik machen. Die wird übrigens in Japan gemacht. Die Mitarbeiter hier in Deutschland sind die letzten, die irgendwas erfahren würden. Daher würde ich auf die Aussagen eines Club Sonus-Mitarbeiters erstmal nichts geben, selbst wenn es ein Hauptamtlicher ist.
![]() |
#2094 |
|
Also wenn ich mich recht erinnere hat Sony den A700 Nachfolger als Prototyp im Frühjahr in USA vorgestellt. Fotos gibt es ja bereits von Sony ganz offiziell) und wie man erkennen kann ist damit weder die A33/A55 oder A560/A580 gemeint sondern was "größeres".
Das gezeigte Modell hat auf der Oberseite ein 2.Display ähnlich der A850/A900 und untertsützt auch AVCHD Video (wie am Aufdruck erkennbar ist). Es könnte auch eine SLT-A77 sein und vielleicht gibt es dazu eine Ergänzung mit OVF als A760/A790 ? Ein Modell der A7xx Klasse wird es aber sein und Prototypen-Fotos gibt es ja in der Pressemeldung vom 23.2.2010. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#2095 | ||
|
Zitat:
Es steht doch hochoffiziell auf der Sony-Seite, das ein Nachfolger kommt. Nur ein Termin wurde halt bisher nicht genannt. Aber es verdichten sich ja nunmehr die Aussagen/Gerüchte, daß sie gegen Ende dieses Jahres kommen wird. Ich glaube das jetzt einfach mal ohne es zu wissen. Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2096 | |
|
Zitat:
700 Nachfolger deutlich über 1000 Euro kosten. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2097 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2098 |
|
Sie wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Wenn man alle Merkmale, die Sony bisher anbietet, in die A700 packt, hat sie
- Bildsensor basierten Liveview - Pentaprisma - 7 B/s - GPS - neues AF mit min. 3 Kreuzsensoren - 16 MP - ein Magnesiumgehäuse - HDR - Ein Klappdisplay - wobei das der Robustheit entgegenspricht und daher vielleicht doch nicht kommt - Video - Ein oberes LCD-Display (siehe Mockup) - AF-Hilfslicht - Abblendtaste - SVA - optional Vertikalgriff - Kamerablitz - AF-Mikroadjust - Quick-Live-Preview Das alles gibt es bei Sony schon. Hab ich was vergessen? Ich finde, das klingt nicht schlecht. Und das für UVP 1199. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2099 |
|
Zitat: Zitat von modena "Wenn ich mir die Bilder meiner Eos 7D ansehe, wo das Rauschverhalten, die Grundschärfe, die Anforderung an Objektive etc. doch ziemlich bedenklich sind".
Nich alles muss Sony den anderen nachmachen! (Grundrauschen?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2100 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |