![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Das ist ja auch keine " Videokamera " sondern eine Fotokamera mit der man " auch " Videos machen kann . Ist jedenfalls meine Meinung . Für mich ist die Filmerei eher eine nette Zugabe , sonst nichts .
Mich interessieren eher die 7 oder 10 Bilder die Sekunde und wie weit ich mit den Asa Zahlen hochgehen kann ohne die Bilder zu verrauschen und noch so einige Kleinigkeiten . Die Filmerei gehört jedenfalls definitiv nicht dazu .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Ich denke, man sollte wirklich erstmal abwarten, bis man die neuen STFs mal in der Hand hatte zum Ausprobieren. Ist doch alles Spekulation hier. Ich finde es gut, wenn mechanische Bauteile reduziert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
Ich glaube er meint SLT
![]() Aber nen 85er oder 50er STF wäre natürlich auch sehr schick^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
Das hier zeigt viele Neuigkeiten usw. der Axx´s ![]() http://www.youtube.com/watch?v=eKwLICLPUoY&NR=1 ![]() (Es gibt kurz ein Größenvergleich zwischen der A55 & der A550, man sieht den Unterschied ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (26.08.2010 um 20:49 Uhr) Grund: Link verschlampt ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
Dann müssten/sollten aber zumindest für höher öffnende Objektive beispielsweise die Wahlmöglichkeit zischen f 1,4 und 3,5 gewährleisten. Möglicherweise kennt jemand bereits nähere Details zu dieser Thematik und kann zur Aufklärung beitragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#269 |
|
Ja, aber das ist die einzige Ausnahme im Minolta/Sony AF-System.
Da war aber jemand im SUF, der sich richtig gut mit den AF des 500er und seine Funktionsweise auskannte. Vllt. meldet er sich. ![]() ![]() Man sieht, dass der AF im Videomodus wirklich gut funktioniert.
![]() |
#270 | |
|
Zitat:
Also ich find das Teil Mega... Ich glaub da kann ich nicht widerstehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|