![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Hier die UVPs aus der hollaendischen Pressemitteilung,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das solltest Du aber nicht nur im Laden machen. Nur so als Tipp. So ganz kann ich den Hype von manchen nicht nachvollziehen, aber nun gut. Schaden kann es nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schön, dass es für das Alpha-System so eine innovative Kamera (A55) gibt. Voll schwenkbares Display, EVF, Auto-HDR, GPS...
Die Größe finde ich auch klasse - und der Batteriegriff war doch schon immer der Fuchsschwanz des SLR-Fotografen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn man den DPReview-Artikel liest, dann wünscht man sich inzwischen eher eine A77 ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mal eine neue Frage zu den SLTs: Wie laut sind sie verglichen mit den konventionellen DSLRs?
Das Auslösegeräusch des Spiegels entfällt, bleibt noch der AF! Ist ein Blimp überflüssig geworden beim Naturphotoeinsatz? ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich finde die A55 ohne Spiegelschlag etwas leiser und angenehmer als Kameras mit Schwingspiegel. Insbesondere bei den Serienbilder fällt das auf. Man hört aber noch deutlich den Auslösevorgang, was für den Fotografen auch Vorteile hat, die akkustische Rückmeldung der Kamera sollte meines Erachtens nicht ganz fehlen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich empfinde die 55er etwas leiser als "herkömmliche" DSLR. Vor allem ist das Geräusch anders. Statt des schlagenden Klackgeräusches hört es sich eher an wie "wsst-wsst". Wer eine SLT hat, weiß was ich meine...
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich persönlich mag den Spiegelschlag, der hat so etwas Beruhigendes
![]() Montag, Dienstag wird die A 55 kommen, dann werde ich den wohl vermissen. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|