SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Welche Batterien oder Akkus verwendet Ihr?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 01:13   #36
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.139
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
da der BC-700 unter verschiedenen Namen vertrieben wird, sieht das Teil von Conrad genauso aus, wie mein Original BC-700.

Nach den technischen Daten ist es das richtige Ladegerät.
Gerade gekauft, gleich im Set mit ein paar "Conrad Energy Endurance", was wohl deren Label für Eneloop-Technologie ist. Die Sechser-Akkusätze muß ich dann eben in zwei Etappen laden. Aber ich glaube, ich brauche trotzdem noch ein zweites ... eins zum Laden und eins, um jetzt meine ganzen alten Akkus mal zu recyclen.

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Weiter unten steht "formatieren" und das ist erst recht Blödsinn.
Was gemeint ist, ist das "Freibrennen" tiefentladener Zellen mit hohem Anfangsstrom (bzw. Impulsen).
Das macht Sinn. Ich hab hier noch ein Sanyo NC-MQR01 von der Dimage 7Hi, das macht grundsätzlich Impulsladung. Also tiefentladene Akkus erst mal da rein und dann ins BC-700 aka IPC-1L?
usch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.