|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: bei Münster
Beiträge: 47
|
Hallo Minomax,
das hört sich klasse an und habe ich in der Anleitung wohl überlesen, dass man die Individualeinstellungen sogar auf die Motivprogramme legen kann!
__________________
Schöne Grüße, Uli |
|
|
|
|
|