![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 mir Err, aber Video geht
Hallo zusammen,
habe heuer ein Problem mit einer deshalb zu mir zurückgekehrten A2, was auch so gar nicht dem normalen Err , den ich auch schon hatte, entspricht. Firmware 1.14e, Akku geladen, Akku rausrein, Speicherkarte wechseln usw. aber auch ohne Speicherkarte in der Kamera nur noch Err nach kurzem Auflechten der AS-Leuchte und der normalen Bildschirmanzeige ![]() Und jetzt kommt´s, Video aufnehmen und abspielen funzt, in die Menus komme ich auch rein, aber nach Umschalten auf Kamera ....Err Hat das jemand schonmal gehabt und weiß evtl. ´ne Lösung ?? Gibt´s noch was anderes als Reseten ? Denke mal einschicken wird wohl nur noch wenig Sinn machen bei der "alten" Dame. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe jetzt nochmals die Firmware 1.14 drübergebügelt, auch die 1.13 Lässt sich nun wieder richtig auch im Kameramodus einschalten ![]() aber jeweils nur 1 (ein) Bild schiessen , dann ist leider Schicht im Schacht und wieder Err ![]() Wäre nett falls jemand noch einen Trick weiß, dann könnte ja evtl. mein Töchterlein das Teil weiter nutzen. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|