![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geflügel an Gemüse
...oder so.
![]() Ich bin ja eher nicht so der Bienchen-Blümchenfotograf, aber ich liebe es, wenn sie so sitzen, dass es "out of nature" aussieht... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Titel is geil!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Titel
![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sieht doch super aus... alles gemäß Deiner Devise 'lieber weniger...' .
So ist doch alles schön auf des Wesentliche reduziert ohne viel Schnickschnack drumrum. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Dana,
für den Titel ![]() ![]() Beim Bild vom Motiv, der Umsetzung, der Abbildung ![]() Es gibt aber für mich noch Verbesserungspotential. Mir ist das Bild durch den Hintergrund zu "grau". Lichter und Luftiger wäre schön. Hier würde mir das ganze als High Key angelegt besser gefallen. OT: Und das gerade von mir OT off. Die Vignette - künstlich oder in echt - macht mich auch nicht so recht glücklich. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hihi, schön, wenn es euch gefällt.
@Jürgen: Das Grau empfand ich eigentlich gerade als schön, zumal die Flügelchen einen Ticken heller sind. Ich hatte es testweise mal aufgehellt, aber das gefiel mir überhaupt nicht. So hat es etwas Weiches, leicht Verwischtes...irgendwie mochte ich das aus dem Bauch raus bei diesem Bienenbild - halt einfach mal anders. =) @Vignette: LASS MICH!! Ich bin gerade in der Vignettenphase!! Die geht auch wieder vorbei. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Passt schon. Das mit der Vignettierung meine ich. Ist eigentlich nur im Thumbnail zu sehen. Im Bild ist sie sehr stimmig. Gibt dem Hintergrund irgendwie Halt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, das fand ich eben auch...
Ich mag es total, wenn Insekt + Untergrund oder Insekt + Hintergrund überhaupt nicht wirklich zusammen passen. Ich sammele solche Bilder. Hab ja auch schon so einen Grashüpfer auf weißem Untergrund mit lila Hintergrund...und am Dienstag hab ich sogar noch ne Fliege auf Glasuntergrund erwischt, die ich aber noch nicht bearbeitet habe. Sowas finde ich dann doch wieder interessant, daher auch das Bleiben bei dem Grau und der leichten Vignettierung.
![]() |
![]()
|
|
|