![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Vom 9.8. - 11.8. - Media Markt ohne 19 % MwSt. für vorrätige Artikel ab 300 Euro |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 900
Hi,
nun muß ich doch auchmal vom MMarkt berichten. Habe hier im Umkreis von 30 Km gleich 4 davon und einen direkt vor Ort (Buxtehude) Gleich in der Mittagspause hin, weil ich wußte dass die eine A850 haben - Preis Euro 1.830,- (noch ohne Rabatt) - nicht schlecht, aber nicht gekauft. Dann nach Feierabend den 2. MMarkt in Stade angefahren. Nichts dolles in der Vitrine, nur in der Ecke eine verträumte A900 für Euro 2.299,00 Das fand ich unglaublich teuer (kannte den aktuellen Preis aber gar nicht) und hab das auch den Verkäufer so gesagt und nebenbei bemerkt, dass ich bereit wäre Euro 1.500,00 dafür zu bezahlen. Erst hat er etws rumgedruckst, dann Euro 1.600,- angeboten und auf Nachfrage bei seinem Chef Euro 1.500,- akzeptiert. ![]() Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und erstmal geschluckt ![]() dass ich ein echtes Schnäppchen gemacht habe ![]() ![]() Einen kleinen Haken gibt es natürlich auch. Beim Zusammenpacken konnte der Verkäufer den Original Akku nicht finden ![]() mitgegeben - ich hofffe die taugen etwas - benutzt die Jemand?? Zuhause habe ich dann noch festgestellt, dass auch die Akkus meiner A700 passen, also alles bestens ![]() ![]() Nur brauch ich jetzt ein neues Standard Objektiv - hatte bis jetzt ein Zeiss 16-80 auf der A700. Könnt ihr mir etwas gutes, preisgünstiges empfehlen?? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ein ziemliches Schnäppchen!
![]() Günstige Standard-Linse: Tamron 28-75/2.8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dieser Thread ist auch gerade wieder aufgetaucht, da werden eigentlich alle wichtigen Alternativen genannt von Budget (Tamron) bis High End (Zeiss): http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=88504
Vom Brennweitenbereich ist das alte Minolta 28-135 dem 16-80 am ähnlichsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hast du die A900 mit den 19% schon für 1500€ bekommen?
Ich war heute in 2 Media Märkten und meine Handelversuche sind gleich gescheitert. Allerdings würde ich die A850 aus Media Markt 2 (1899€) genauso billig wie in Media Markt 1 ( 1849€) bekommen. Von der Preisgarantie aus anderen Läden oder Amazob wollten die garnichts wissen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hallo,
ich habe Euro 1.500,00 bezahlt statt dem angegebenen Preis von Euro 2.299,- 19 % auf die Euro 1.500,00 hat es dann natürlich nicht mehr gegeben, Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf OT: Durfte dort auch mal mit der NEX5 und dem 16 mm rumspielen: Sehr intuitiv zu bedienen und mit dem 16er geraden noch kompakt - irgendwann muß mal unsere kleine Kamera ausgetauscht werden....
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi!
Etwas OT, da wir hier ja im Sony-Forum sind, aber trotzdem: Mediamarkt Bayreuth, Olympus E-P1 mit Kit für 399,-erhältlich, dann den Rabatt weg, klingt fair!
![]() |
#9 |
|
Ich hatte dieses Mal kein Glück. Es gab nix Gescheites. Die NEX war in unserer Region angeblich überall ausverkauft (schon am ersten Aktionstag und früh am morgen - seltsamerweise lagen NEX-Broschüren auf dem Mitarbeiterstand ...).
In Jena gab es eine A850 für 1599€ in der Vitrine. Das wäre abzügl. den 19% das einzige Sony-Schnäppchen gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hier im Forum werden noch 2 24-105 von Sony angeboten. Für mich eine gute Alternative als Allroundobjektiv. Bei 28mm unten würden mir einfach 4mm fehlen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|