![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dockland Detail
Oft fotografiert ...
![]() -> Bild in der Galerie und endlich wieder eine ordentliche Vignette ![]() ![]() Meinungen, Wünsche, Anträge? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ironiemodus an:
Also die Vignette ist dir sehr schön gelungen, es stört ein wenig das innen drinnen. ![]() Ironiemodus aus. ![]() Nehme ich zurück. Was mich hier ein wenig stört ist die Tonung des Himmels. Was ich gut finde sind die beiden Personen auf dem Dach. Die stehen wahrlich über den Dingen. Und so wird aus einem Architekturbild ein Kopfkinobild: Wohin sehen sie, Was ist dort. Und warum sind sie da oben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Erinnert mich irgendwie an die autonome Szene, die Kapuze und die Schwärze bei den beiden Personen. Ich schließe mich Jürgen kurz mal an, was den Himmel betrifft, allerdings würde dann wohl die Vignettierung nicht mehr so wirken. Erinnert mich an eine Lochkamera. Den Fokus hast du dadurch aber gut auf die Spitze des Gebäudes gelenkt.
![]() |
#4 |
|
Karsten, Du weist, dass mir Deine Bilder und auch Deine Bearbeitung gefallen. Bei diesem Bild finde ich die extreme Vignette und die heftige Tonung jedoch unangebracht und sie dienen wohl eher dazu, den hellen (langweiligen) Himmel (für den Du nichts kannst) zu "retten". Nö, das Bild ist so nicht mein Ding.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Etwas zu extreme Vignette für mich
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|