![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Dana !
Glückwunsch! So jung war ich auch vor Urzeiten mal. Mögen alle deine Feinde (falls es solche gibt ) den Kopf voller Läuse kriegen und so kurze Arme, daß sie sich nicht katzen können. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
alles Gute....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hi Dana,
auch von mir die aller besten Wünsche. Bleib wie Du bist dann passt das schon. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
alles alles gute und liebe Dir liebe Dana von ganzem Herzen udn auf ein baldiges Aug um Aug ;o)
![]() |
#35 |
|
Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis strahlen.
Ungefähr so: ![]() Ihr habt mir hier mit dem Thread eine ganz große Freude gemacht. Für die guten Wünsche danke ich sehr und freue mich über die liebe Anteilnahme. Der Tag heute war wunderbar - ich durfte ihn mit vielen Freunden und guten Bekannten verbringen. Danke für die vielen Glückwünsche hier! Danke für die vielen Glückwünsche per PN, per sms und per Anruf! Und danke an alle, die bei mir heute Abend zum Feiern waren (waren ja einige von hier). Da ich am Wochenende nicht kann, haben wir doch gleich heute gefeiert - und obwohl manche um halb sechs morgen wieder aufstehen müssen, sind sie richtig lang geblieben. Ich bin total voller Freude - es war ein wirklich schöner Geburtstag! *euch alle mal lieb drück*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hey nicht so schnell!
kurz vor knapp auch von mir herzliche Glückwünsche! ![]() Alles Gute Dana! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Na komm her, dich drück ich auch noch schnell.
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
Puh, gerade noch geschafft sonst wäre erst im nächsten Jahr wieder eine Möglichkeit
![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle guten Wünsche die Du Dir auch selber wünscht.
![]() |
#39 |
|
Auch dir sei noch gedankt.
![]() So, nu isser rum!! ![]() Hach, ich fühl mich toll mit 35. ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
Alles gute zum Xten
![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|