![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Is ja gut , ich sag ja schon gar nix mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
Forumssekretärin
|
Reisetipps
Ihr Lieben,
Gratulation zu dieser super Idee, ihr habt euch ein fantastisches Fotoreiseziel ausgesucht. Ich hatte das große Glück letztes Jahr etwas mehr als ein halbes Jahr in Irland leben zu können und ich möchte es nicht missen. Großes Highlight war am Ende meines Aufenthalts ein einwöchiges Shoot-and-run um die ganze Insel. Was soll ich sagen, es war so wunderschön, dass heute noch 80! A4 Fotoabzüge meiner Reise in der ganzen Wohnung verteilt hängen habe. Wir haben damals eine Rundreise mit dem Auto unternommen, grob gesagt ging es Dublin - Limmerick - Galway - Westport - Sligo - Derry - Belfast - Dublin, immer an der Küste lang. Ich bin gerne bereit, meine Eindrücke inkl. einiger detaillierter Schilderungen, besonders von Dublin, wo ich gelebt habe, weiterzugeben, wenn Interesse besteht. Viel Spaß bei der weiteren Planung! Liebe Grüße Marie |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
Auja, ich werde bei meiner Planung für die Touren GERNE auf dich zurück kommen! Das wäre super, wenn du da ein wenig helfen könntest, damit die Woche nicht überpackt, aber auch nicht unterfordernd ist und wir viel und Schönes sehen.
Danke für das Angebot!
![]() |
![]() |
#134 |
Forumssekretärin
|
Mach das. Anbei ein kleiner Vorgeschmack, allerdings unbearbeitet und aus der Hüfte geschossen...
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
Für mich sprechend, ich habe lieber diese UNbearbeiteten Bilder, gabs ja zu den Diazeiten auch nicht ![]() Auch gehe ich nicht über die 100, schlicht, weil ich es so gewohnt bin. 200 nur dann, wenn der Sensi besser sein soll ![]() Hatte mal die Idee, per Rad um/ ins Eirelande zu fahren! Da sind die Knochen aber in einen besseren Zustand gewesen ![]() Aber ein geiler Gedanke, an den ich noch immer Denke ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Themenersteller
|
Du kannst dir sicher dort ein Rad leihen und zumindest einen Tag mal radeln.
![]()
![]() |
![]() |
#137 |
|
da ja schon die Rede von 2008 war muss ich mich auch mal melden - ich erinnere mich dunkel dass damals sowas im gespräch war, habe aber völlig vergessen warum es dann nicht konkreter wurde ...
Fotoreise klingt gut, ich habe zwar leichte Zweifel ob eine Woche im gleichen Haus für mich harmoniesüchtigen Menschen konfliktfrei genug verlaufen würde, aber das kriegt ihr schon hin. Ihr muss ich leider sagen, ich plane ja für nächstes Jahr Feb/März/April endlich die lange geplante Australien-Reise und die derzeitige Motivation den langen Flug durchzustehen heisst 6 Wochen Dauer, da ist keine Anschlusstour mehr drin fürchte ich ... Ich war in den 90ern auch öfter in Irland, geschäftlich und privat, und es hat mir immer super gefallen. Man muss halt die Regenpausen nutzen, die bieten oft extra schöne Lichtstimmungen - damals hatte ich allerdings noch keinerlei Draht zum Fotografieren ...
![]() |
#138 |
Themenersteller
|
Weißt...ich glaube, es verläuft konfliktfreier als mit zwei befreundeten Familien, die plötzlich den gesamten Urlaub aufeinander hängen.
Wir haben alle dasselbe Hobby und es sind einige ausgleichende Charaktere dabei. Das Haus scheint wirklich riesig zu sein, man kann sich auch bisi aus dem Weg gehen...und man muss ja auch nicht alles gemeinsam machen. Ich bin auch harmoniesüchtig, aber ich denke, gerade WEIL wir uns nicht alle so gut kennen, passt jeder sehr gut auf. Ich traue uns das durchaus zu. ![]() Das Haus ist gebucht, Maeve hat uns die Woche im Kalender notiert (kann man auf der Seite einsehen) und freut sich auf uns. Wenn man die Bewertungen liest, kann das die Vorfreude noch steigern. ![]() NOCH ZWEI PLÄTZE, LEUTE...NUR NOCH ZWEI PLÄTZE! Auf geht's, Endspurt. ![]()
![]() |
![]() |
#139 |
|
Hallo an alle bald Irland-Bereisenden,
ich muß sagen, ich finde es super, wie engagiert und konsequent Dana diese Tour plant! ![]() Ich wäre auch gerne dabei; ich habe vor ca. 15 Jahren eine Klassenfahrt nach Irland gemacht und fand es super. Vor allem der ständige Wechsel zwischen Regen und Sonne ist gewöhnungsbedürftig, aber fotografisch sicherlich sehr reizvoll (damals habe ich fotografisch nicht viel draus gemacht). Leider könnte ich den Trip finanziell schlecht planen, da bei mir noch so viele andere Wünsche ins Haus stehen ![]() ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Jetzt bin ich ein wenig neidisch...
![]() Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen. ![]() ![]() Sollte ich mich nach Irland verirren im April, darf ich ja vielleicht in eurem Garten zelten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|