![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Der Kolege sieht sehr entspannt aus. Tolle Pose, tolles Licht, sehr schönes Bild.
![]() Für meinen Geschmack könnte rechts noch etwas mehr im Bild sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde es wunderbar. Bin auch immer wieder von diesen Katzen beeindruckt... besonders wenn man selbst Katzen hat, die sich absolut genauso benehmen wir die grossen Cousins und Cousinen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Wirklich? Auf mich wirkte er eher statisch, aber wenn das Bild auf Dich so wirkt – umso besser! Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ich weiß – der Harry hat ein Auge auf den Bildaufbau. Und wenn er ihn lobt, darf man sich freuen. Freu! Danke, Harry! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke und viele Grüße allerseits, Vera P.S. Ich merke gerade, dass ich Dana noch eine Antwort schulde: Ja, hätte ich vielleicht tun sollen, aber ich fand die Auflösung nicht so überzeugend und dachte, dass deshalb die Kiste der angemessene Ort sei. Umso mehr habe ich mich über so viel Anerkennung gefreut!
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|