Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Edit: Der Blick zurück
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2010, 14:20   #1
BeHo
verstorben

Der Kolege sieht sehr entspannt aus. Tolle Pose, tolles Licht, sehr schönes Bild.

Für meinen Geschmack könnte rechts noch etwas mehr im Bild sein.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2010, 18:11   #2
RosiePosie

Ich finde es wunderbar. Bin auch immer wieder von diesen Katzen beeindruckt... besonders wenn man selbst Katzen hat, die sich absolut genauso benehmen wir die grossen Cousins und Cousinen.
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 01:36   #3
Vera aus K.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von klaeuser Beitrag anzeigen
Die Geschmeidigkeit des Tiers kommt da sehr gut rüber.
Wirklich? Auf mich wirkte er eher statisch, aber wenn das Bild auf Dich so wirkt – umso besser! Danke für Deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Wunderbarer Bildaufbau, Vera.
Harry
Ja, ich weiß – der Harry hat ein Auge auf den Bildaufbau. Und wenn er ihn lobt, darf man sich freuen. Freu! Danke, Harry!

Zitat:
Zitat von pfeifenkopf Beitrag anzeigen
Hallo Vera,
ich würde mir ja gerne das Bild anschauen, aber ich sehe lediglich den Link zur Galerie. Beim Anklicken des Links erscheint bei mir ebenfalls kein Bild.
Hallo Hans, scheint tatsächlich ein individuelles Problem zu sein. Sorry, ich kann da nicht helfen.

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Du hast eine alltägliche Pose des (Leo- oder Gepard, kenne mich nicht so aus) Tieres sehr schön eingefangen und in den Beschnit gesetzt. Toll.
Du hast Recht, dies ist eine sehr alltägliche Pose – und trotzdem stach dieses Bild aus einer ganzen Reihe von Aufnahmen hervor. In dem Moment passten Kopfhaltung, Blick und Licht einfach. Es ist übrigens ein Gepard (die einzigen Großkatzen mit Tupfen). Danke für Deine Anmerkung!

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Tolle Pose, tolles Licht, sehr schönes Bild.
Für meinen Geschmack könnte rechts noch etwas mehr im Bild sein.
Hallo BeHo, freut mich, dass Du es wert gefunden hast, hier einen positiven Kommentar zu schreiben. Einen anderen Beschnitt werde ich (für mich) noch mal testen.

Zitat:
Zitat von RosiePosie Beitrag anzeigen
Ich finde es wunderbar. Bin auch immer wieder von diesen Katzen beeindruckt... besonders wenn man selbst Katzen hat, die sich absolut genauso benehmen wir die grossen Cousins und Cousinen.
Hallo Carola, Katzenliebhaberin grüßt ebensolche!

Danke und viele Grüße allerseits,

Vera

P.S. Ich merke gerade, dass ich Dana noch eine Antwort schulde:

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Wenn du doch Kritik haben möchtest, warum wanderst du dann nicht mit dem Bild ins Album? Es ist es doch durchaus wert.
Ja, hätte ich vielleicht tun sollen, aber ich fand die Auflösung nicht so überzeugend und dachte, dass deshalb die Kiste der angemessene Ort sei. Umso mehr habe ich mich über so viel Anerkennung gefreut!

Vera
Alt 07.08.2010, 02:16   #4
HorstE

Zitat:
Zitat von pfeifenkopf Beitrag anzeigen
Hallo Vera,

ich würde mir ja gerne das Bild anschauen, aber ich sehe lediglich den Link zur Galerie. Beim Anklicken des Links erscheint bei mir ebenfalls kein Bild. Hat jemand anders das gleiche Problem ? Dieses Problem auschließlich nur bei Deinem Beitrag auf.

Gruß
Hans
Ich sehe das Bild auch nicht - weder im Firefox noch in IE8.

Gruß Horst
HorstE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Edit: Der Blick zurück

Forenregeln