|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
|
Entstanden beim Usertreffen in München, September 2008: Die Wand der Hauptsynagoge:
-> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 265
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
|
Kein Zaunkönig
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: Hofheim
Beiträge: 180
|
Absperrung
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
|
Zitat:
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.” Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
|
So viele schöne Zäune, Mauern und Absperrungen...
![]() Hier noch ein paar: Schwedischer Zaun mit meinem frierenden GöGa -> Bild in der Galerie Belgischer Zaun -> Bild in der Galerie Und dann geht's ans Packen und morgen in den Mini-Urlaub in die Scheren nördlich von Göteborg.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
|
Abgrenzung in einer Reihenhaussiedlung
Hallo!
Hier eine Versammlung von Zäunen, an einem Fußweg, den ich immer sehr ungern gegangen bin (dabei war die alte Dame mit über 90 Jahren sehr nett und witzig, sie war richtig online bis zu ihrem letzten Tag). Erst jetzt wird mir klar warum, die Zäune haben etwas Abstoßendes. Besonders deutlich hatte ich dieses Gefühl, wenn dieser graue Plattenweg auch noch mit schwarzen Spiegeln (Pfützen) bedeckt war. Die Menschen in dieser Siedlung wohnen so dicht zusammen, dass die fast radikalen Abgrenzungen notwendig werden, um den nötigen sozialen Dunstkreis zu wahren. -> Bild in der Galerie Gruß Henning
__________________
Konzentration tut not. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
|
Naja, gibt es auch mal was von mir zu einem Monatsthema zu sehen. Das Bild ist nicht von heute, wie man unschwer erkennen kann :-)
Stötten, Anfang 2010 - ein Ort, der nicht nur Heidenheimer und Geislinger ein Begriff sein könnte, da dort fast immer Rekord-Minusgrade auf der Ostalb herrschen. Ich entspannte nach der Arbeit mit ein wenig Fotografieren, dabei kamen ein paar Bilder dieses Zaunes heraus. -> Bild in der Galerie LG, Rainer Geändert von konzertpix.de (10.08.2010 um 20:04 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|