SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » [Monatsthema August 2010] Zäune & Mauern
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2010, 00:31   #1
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Entstanden beim Usertreffen in München, September 2008: Die Wand der Hauptsynagoge:


-> Bild in der Galerie
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2010, 19:51   #2
botamg211
 
 
Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 265
Gesehen in Raesfeld:


-> Bild in der Galerie
botamg211 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 21:24   #3
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
@ Stefan

Gleicher Zaun. Anders dagestellt.


-> Bild in der Galerie
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 21:57   #4
phootobern
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
Kein Zaunkönig

Hab auch noch ein Zaun

phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 06:23   #5
lutzhoh
 
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: Hofheim
Beiträge: 180
Absperrung

Ich habe diese Absperrung in einem Steinbruch gefunden.


-> Bild in der Galerie
lutzhoh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2010, 12:28   #6
Stefan4
 
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 2.654
Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
@ Stefan

Gleicher Zaun. Anders dagestellt.


-> Bild in der Galerie
jep, dein Ausstellungsbild kenne ich gut.
__________________
... si tacuisses philosophus mansisses. – – – „Mit DIR kann man gar nicht diskutieren.” „Ach ja? Und DU stinkst.”
Mein Irlandreisebericht / Zwei meiner Songs bei Youtube / Hompage
Stefan4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 18:04   #7
RosiePosie

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
So viele schöne Zäune, Mauern und Absperrungen...

Hier noch ein paar:

Schwedischer Zaun mit meinem frierenden GöGa

-> Bild in der Galerie

Belgischer Zaun

-> Bild in der Galerie

Und dann geht's ans Packen und morgen in den Mini-Urlaub in die Scheren nördlich von Göteborg.

__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:28   #8
boo70200
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678

-> Bild in der Galerie

Eisenbahnbrückenzaun ;-)
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 19:47   #9
henzie
 
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
Abgrenzung in einer Reihenhaussiedlung

Hallo!

Hier eine Versammlung von Zäunen, an einem Fußweg, den ich immer sehr ungern gegangen bin (dabei war die alte Dame mit über 90 Jahren sehr nett und witzig, sie war richtig online bis zu ihrem letzten Tag).
Erst jetzt wird mir klar warum, die Zäune haben etwas Abstoßendes. Besonders deutlich hatte ich dieses Gefühl, wenn dieser graue Plattenweg auch noch mit schwarzen Spiegeln (Pfützen) bedeckt war. Die Menschen in dieser Siedlung wohnen so dicht zusammen, dass die fast radikalen Abgrenzungen notwendig werden, um den nötigen sozialen Dunstkreis zu wahren.


-> Bild in der Galerie

Gruß

Henning
__________________
Konzentration tut not.
henzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 20:02   #10
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Naja, gibt es auch mal was von mir zu einem Monatsthema zu sehen. Das Bild ist nicht von heute, wie man unschwer erkennen kann :-)

Stötten, Anfang 2010 - ein Ort, der nicht nur Heidenheimer und Geislinger ein Begriff sein könnte, da dort fast immer Rekord-Minusgrade auf der Ostalb herrschen. Ich entspannte nach der Arbeit mit ein wenig Fotografieren, dabei kamen ein paar Bilder dieses Zaunes heraus.


-> Bild in der Galerie

LG, Rainer

Geändert von konzertpix.de (10.08.2010 um 20:04 Uhr)
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » [Monatsthema August 2010] Zäune & Mauern


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.