![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
hab auch lange keine Störche gesehen,
aber inzwischen hab ich eine Ahnung wo sie sind ![]() Keine Kunstwerke so wie deines, der Sensor war "leicht" verschmutzt... aber es gibt sie noch. ![]() ![]() Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Wenn Du mehr Störche sehen möchtest, fahr doch mal nach Bad Vilbel OT Gronau, nach Erlensee oder ins Niddertal rund um Altenstadt oder nach Wiesbaden, da gibt es eine riesige Storchenkolonie direkt am Rhein. Rund um Altenstadt habe ich vor ein paar Wochen allein 12 Störche gezählt (am Vulkan- und Bahnradweg), dann ein paar Tage später fast 20 Stück auf einer einzigen frisch gemähten Wiese bei Lindheim... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
@Steffen: ach guck...
![]() Das ist aber unfair, die glucken alle auf einem Platz und sonst... ![]() ![]() @Tom: danke für den Tipp! ![]() Wahrscheinlich ist unsere Gegend einfach zu wenig attraktiv...da ist der Rhein schon schöner, klar...
![]() |
![]() |
#24 |
abgemeldet
|
Klasse Schuss - die Lampe machts :-)
"Bei mir" in Estland sitzen die Jung-Viecher in ganzen Familien auf ihren "Wohnungen", derweil die Alt-Viecher rechts und links der Straße nach Fröschen oder was auch immer suchen - völlig normal dort. Aber schön, dass es hier auch noch welche gibt (bei mir - ohne """) im bergischen hat es keine... Andreas
![]() |
#25 |
|
Da täuscht du dich aber , in den Wäldern entlang der Wupper gibt es sogar Schwarzstörche .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|