![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Olympus hat kamerataschen für die PEN Serie aufgelegt, da müssten auch die Nexen reinpassen. Nette Taschen im Retrolook, mir gefallen die.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruss & Danke Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe für die Nex 5 mit dem 18-55 die "Vanguard Peking 10" - Tasche nach langem Suchen gefunden. Paßt ideal, bietet guten Schutz und man kann den Blitz, Ersatzakku und noch 'nen Pinsel verstauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich krame das jetzt noch mal hervor. Die OP/Tech Soft Pouch Digital D-M 4/3 passt sehr gut für die NEX-5 mit 18-55, D small für das 16mm Pancake. Du hast noch genügend Platz, dass Du sogar die Sonnenblende aufgesetzt lassen kannst und auch der Blitz darf drauf bleiben. Jedoch ist die Tasche klein genug und dank Neopren flexibel genug, dass man die Kamera gut in eine Reisetasche oder einen Rucksack stecken kann. Will man sie ohne weitere Tasche mittragen, so trägst Du sie einfach am Strap. Nach langer Suche ist das für mich bisher die beste Lösung für die NEX und hat auch nur um die 30 € gekostet. Die Original-Sony-Bereitschaftstasche habe ich auch probiert und für Mi** äh, meine unpraktisch befunden. Du brauchst sowohl das Body Kit wie auch den zum Objektiv passende Tasche und das ist zusammen teuer. Zudem muss das Body Kit immer runter, wenn man Akku wechseln will, die Karten rausnehmen will oder ein Stativ benützen will. cu Edit: Ich habe die Grössenangaben verifiziert und angepasst. Geändert von Suchlicht (15.11.2010 um 13:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für die NEX-5 18-55 benutze ich meine alte Originaltasche für die Minolta Dimage 7i, passt super.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|