![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Der Einschätzung kann ich mich nur anschließen!
Seit die Problematik der beiden Einstellräder von Geissler innerhalb kürzester Zeit behoben wurde -- abgesandt am Montagabend (ging also erst am Dienstag von der Postagentur weiter!), Eingangsbestätigung erhalten am Donnerstag, Kamera repariert zurückerhalten am Samstag mittag!) -- gibt es keinerlei Anlass zu Klagen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Moin,
ich habe eine der ersten A 100 und eine A 700 und habe mit beiden kein Problem bis jetzt. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hallo, hab die Alpha 700 ca ein Jahr und bin voll zufrieden. Gruß Frank
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Gast
|
Ich habe bei Schnee, eisiger Kälte, und Regen fotografiert bis der Akku glühte. Kein Ausfall - keine Probleme. Die A700 ist eine tolle Kamera!
|
![]() |
![]() |
#105 |
|
hab auch seit einem jahre ne gebrauchte 700er und bin mehr als zufrieden
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
ich bin ja gespannt, wenn den mal ein Nachfolger kommt, wie viele Ihre Liebe aus den Augenverlieren.
![]() Ich bleibe noch lange bei meiner 700er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
ich auch, allein aus finanzielle gründen, jetzt gibts zum urlaub erstmal ein tamron 70-200
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Mit der A 700 mache ich viele Belichtungsreihen.
Nach ca. 9.500 Auslösungen (nicht Bilder...) fängt das vordere Einstellrad leicht an zu "prellen" (da sitzt im manuellen Modus bei mir die Verschlusszeit drauf). Wenn es so bleibt, ist das o.k., wenn es mehr wird, muss ich Geissler in Anspruch nehmen. Ansonsten keinerlei Probleme mit der Camera. Zitat:
Gruß Olaf
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com Geändert von OlafT (20.07.2010 um 18:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|