![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ach, ich wollte doch schon immer ein resident alien sein...
![]() Aber wenn wir rübermachen muss auch Rainer mit, du bekommst ihn sicher überzeugt, bei mir weigert(e) er sich immer standhaft. ![]() August? Wir doch auch, aber nicht den ganzen. ![]() Bei Washington muss ich auch immer an das Schneechaos denken, das uns am Flughafen festgehalten hat. Was habe ich bei der Fluggesellschaft geheult und gejammert, bis wir alle drei im Flugzeug nach Orlando saßen. Das war ganz am Anfang, inzwischen würde ich die Jungs losfliegen lassen und später nachkommen. Abenteuer! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Naja, der ganze August ist es auch nicht, aber 2 Wochen, davor kommt aber noch Berlin und Prag, das wird ne anstrengende Urlaubszeit!
Wo seid ihr denn genau? Wir sind vom 17.-28.8. drüben!
![]() |
#3 |
|
Schönes Bild
![]() Ja, der US-Himmel hat definitiv was Besonderes. *schwärm* Gruß Michael P.S. Meine bessere Hälfte hat bei der Lotterie dieses Jahr gewonnen ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Noch so einer, den es erwischt hat...
![]() ![]() Hui! Super! Habt ihr schon was geplant bzw. es muss ja nicht USA für immer sein... @Kerstin Flug über Dallas nach Denver und dann Southwest & Rockies, soviel man eben schafft. Die Zeit ist halt _immer_ zu kurz.
![]() |
#5 |
|
Aber hallo! Uns hat es Beide voll erwischt.
![]() ![]() 2006: Hawaii 2007: Florida 2008: Südwesten (die Reise kennt Ihr ja jetzt ![]() 2009: Hawaii 2010: Yellowstone ?!? 2011: Hawaii ?!? In Zukunft müssen wir auf jeden Fall einmal im jahr rüber um die Greencard zu verlängern... ![]() Konkret ist noch nichts geplant, aber wir behalten die Möglichkeit im Blick. Leider kann auch ein Greencard Besitzer nicht Park Ranger werden - das wäre für Tanja das Richtige ![]() Gruß Michael P.S: Mit welcher Reisebericht mache ich denn jetzt nur weiter? ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hawai'i natürlich. BITTTTEEEEE... ![]() LG Elke
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Allerdings das bei Tanja eher eine "fixe Idee". So extrem Naturverbunden sind wir dann auch wieder nicht. Wobei Tanja sich für vieles begeistern kann ![]() Und Junior Ranger? Wie geht das denn? ![]() Ich sehe gerade, dass Du im September im Monument Valley bist. Glückwunsch ![]() Zitat:
![]() Bloß welche Reise? 2006 war ich noch mit Kompaktknipse unterwegs... schöne Bilder sind aber auch dabei ![]() 2006: Big Island, Kauai, Maui (3 Wochen netto) 2009: Kauai, Oahu (2 Wochen netto) Vielleicht mache ich es inselspezifisch *grübel* Gruß Michael
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|