![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Auf der anderen Seite finde ich 190 Euro nicht gerade wenig, hätte hier mit ca. 100-150 Euronen gerechnet... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Hi Markus, würde mich mal interessieren, ob sich bzgl. deiner Cam schon erwas getan hat und der Kostenvoranschlag realistisch war (und nicht diverse Aufschläge sich ergeben haben wie in einer Kfz-Werkstatt.....) l.G., Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ohne es echt zu wissen.
Sag ich mal, was Runtime angibt, ist der Endpreis. Mein KV zur A1 ist sogar 5€ mehr gewesen!
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
hallo, da bin ich auch mal wieder?
Ich habe die Camera inzwischen zurück, (sie wurde übrigens nicht von Runtime, sondern von einer Fa. in Dessau repariert. Super Service, einschließlich reinigen, und einstellen. Nun, nachdem ich sie wieder für mich passend eingestellt habe, macht sie wieder schöne scharfe Bilder. Preis: exakt wie im Kostenvoranschlag, 190,- Besonders angenehm fand ich die ausführliche Beratung, nachdem ich die Camera eingeschickt hatte und der Fehler kar war. Frage: darf ich die Fa. hier nennen? Viele Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Kamera Spezialwerkstatt
Ralf Hügle Taubenstraße 6 06847 Dessau Telefon : 0340 / 85 911 22 Handy : 0179 / 68 12 190 ( PRIVAT ) www.kameraspezi.de mailto:kameraspezi@t-online.de De- & Montage Objektiveinheit reparieren / Flexleitung wechseln ( leider sehr arbeitsintensiv tut mir leid ) Elektrische Anlage reparieren / KEINE Teile wechseln Knackendes Geräusch im Objektiv beseitigen => im Zuge der Reparatur kostenfrei J Einstellungen nach Herstellerangaben / justieren kleine Reinigung ( inkl. –ohne Berechnung ) Funktionsprüfung / Einstellungen versicherter Rückversand inklusive ( bis 500,00 € ) Wie gesagt, gute Arbeit, prima Beratung. Vielleicht hilft diese Info ja auch Anderen! Viele Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ganz gewiß.
![]() Wir haben in der Familie noch eine A1 und zwei A2 ohne Defekt, aber man weiß ja nie. ![]() Gruß: Joachim
![]()
|
|
|