Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Gabel, Schere, Messer, Licht sind für .... nicht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010, 11:57   #31
Itscha

Zitat:
Zitat von Stempelfix Beitrag anzeigen
Springen, schreien... wohl alles richtig falsch! Wenn hier noch Theater und Hektik ins Spiel kommt ist die Wahrscheinlichkeit größer daß das Kind sich verletzt (Stichwort: Weglaufen mit dem tollen Spielzeug), als wenn man ganz ruhig hingeht, und das Messer wegnimmt.
Jawoll.
Zitat:
Zitat von kerstin
Mütter sehen das nunmal anders. So!
Nö, nicht alle. So!

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.07.2010, 12:44   #32
Tafelspitz

Ich weiss wirklich nicht, was ihr alle habt.
Erstens ist dem Messer ja nichts passiert, wie uns der TO mehrfach versichert hat.
Und zweitens ist das Messer gar nicht scharf, da die Schärfeebene auf den Augen des Kindes liegt.
Ich finde das Bild gelungen
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 14:56   #33
trissi

Themenersteller

Junge junge, das ich damit so eine Debatte lostrete hätte ich garnicht gedacht und ich kann mich für all die besorgten Mütter nur nochmals wiederholen:

An dem Kind ist noch immer alles dran was dran sein muß!
Auch dem Messer geht es gut und ja es ist stumpf.
Mama und Papa waren stets in Reichweite und haben dem kleinen gleich sein Spielzeug weggenommen.

Das so ein Messer (Arbeitsgerät) im Gras liegt ist nunmal unvermeidlich wenn man im Garten Arbeitet. Mensch wenn ich dran denke, wie ich als kleiner Stepke hinter dem Werkzeug meines Vaters her war... wenn da jedesmal ein Elternteil fast einen Kollaps erlitten hätte nur weil ich wieder mal eine Säge oder sonstwas scharfes oder spitzes befingert hätte, wäre ich heute Waise.

Also bitte ganz cool bleiben, wie hier auch schon öfters angesprochen, das Messer wurde dem Kind ruhig entfernt (und zwar nur aus den Händen) und wenn sie nicht erstochen wurden dann leben sie noch heute
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Gabel, Schere, Messer, Licht sind für .... nicht

Forenregeln