![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die Portokosten für die Einsendung zum Service (Geissler) mußt Du leider selbst tragen, da unfrei eingesandte Päckchen nicht angenommen werden. Da meine Kamera noch sehr jung war habe ich genau in dem Zeitraum die übliche Sony Mail erhalten, bezüglich der Kundenzufriedenheit und habe dort meinen Unmut kundgetan. Bisher keine Reaktion. Gruß |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi
Habe meine Sony am 21.6.2010 zu meinem Fotofachhändler gebracht und heute 1.7.2010 zurückerhalten,kosten: null komma nix ![]() ![]() Laut Reparaturschein wurde Verschluss getauscht . gruss didel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wow... da finde ich - abgelenkt durch Fußball - zufällig diesen Thread
![]() Habe das Problem auch an meiner Alpha 500, allerdings - soweit ich mich erinnere - direkt ab Kauf. Habe damals gedacht, dass es ein anfänglicher Bedienfehler ist. Auftreten tut das Problem nur nach dem wirklichen Einschalten nach längerer Zeit, nicht nach dem Standby. Leider konnte ich das Problem bisher nicht sicher reproduzieren. Die Belichtungszeit scheint ja aber ein guter Tipp zu sein! (Objektive kann ich wie viele andere hier auch ausschließen) Habe noch Garantie auf den im Februar gekauften Body aber bisher noch keine Erfahrung mit dem Service von Sony. Die Webseite finde ich in Kombination mit den Einschicken-Statements hier allerdings etwas undurchsichtig. Auf der Sony-Webseite ist die Rede von einem Abholservice?! Bzw. bei wem müsste ich melden, wenn ich die Kamera einschicken will? Könnte jemand mit Erfahrung beim Service die Schritte bitte kurz skizzieren? Vielen Dank ![]() Geändert von pvc (02.07.2010 um 22:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du hast den Abholservice ja bereits gefunden.
Da gibst du ein welches Gerät du hast, dann kommt ein Formular wo du deine Daten einträgst. Wählst aus an welchem Tag die das ganze bei dir abholen können. Was du alles einschickst (am besten nur den Kamerabody ohne Akku, Objektive etc.) und schon gehts los.
![]()
|
|
|