|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Zitat:
eigentlich wollte ich wissen, wie mein Hama-Straps heisst Und Hi Manni, ok, ich bin mal ehrlich. Dass man die losen Enden der Strippe zusammenmachen und das als Handschlaufe nutzen kann, war mir vollkommen neu Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
|
|
|