![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mir ist hier einfach zu viel Hintergrund, der nichtssagend ist. Ein anderer Beschnitt/Bildaufbau wäre passender. Nicht immer ist was anderes machen, nur um des anderes willen, auch besser.
viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Foto, das von der Aufnahmetechnik und dem Bildaufbau lebt und dadurch auch gefällt. Ich mag es, wenn das Blütenthema sich im unscharfen HG wiederholt.
Ein wenig mehr "natürliche Licht- und Farbstimmung" hätte Deinem Bild aber sicher gut getan - ist aber natürlich Geschmacksache. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So,nun habe ich das Bild bezüglich des Beschnitts und der Farben noch einmal nach bearbeitet.
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (19.06.2010 um 21:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Whoop.
Ich hatte das Bild noch nicht eingefügt. ![]() Jetzt aber. ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Uwe,
die 2. Version gefällt auch mir wesentlich besser, lediglich rechts und unten hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|