![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
echt tolle Familienbilder. Korrekte schärfe und die Farben stimmen auch. Gefällt mir ganz toll.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super klasse
![]() Ich hab schon ewig keine Störche mehr gesehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...und hier muss man aufpassen, dass man nicht drüber stolpert.
Heute auf der Heimfaht standen ca 30 in einer frisch gemähten Wiese. "Mein" Paar nistet 250 m Luftlinie von unserem Haus. Um die Ecke nisten sogar welche auf einem Strommast. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wahnsinn
![]() Ist wohl das Storchenparadies bei euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na ja, der hiesige BUND hat sich den Storch zum Vorzeigeprojekt erkoren. Meiner Meinung nach übertreiben die damit aber. Fast 50 Butpaare im Kreis sind für mich schon Obergrenze..wie gesagt brüten sei sogar schon auf Strakstrommasten. Dieses Jahr sitzen bis zu vier Jungen in den Nestern und es gibt etliche umherstreifende Junggesellen.
Vor lauter Storchenschutz vergisst der BUND aber anscheinend anderes. Für eine bedrohte Population der hier unter höchster Schutzstufe stehenden Mauereidechsen fehlt zB das Interesse. Macht in der Öffentlichkeit ja auch nicht so viel her. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klar der gute alte Storch hat natürlich in der öffentlichkeit ein ganz anderes ansehen als so ne kleine Mauereidechse. Da fällt die dann mal schnell zum Opfer
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|