![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4672 |
|
Der Chinesische Garten wurde in 2009 neu gestaltet/saniert. Da gibt es also zwischenzeitlich sicher die ein oder andere veränderte bzw. neue Perspektive.
Chinesischer Garten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4673 |
|
Ich war letztes Jahr im Chinesischen Garten und ich fand ihn mehr als langweilig...im Osthafen waren wir ja auch schon, Eiserner Steg ist Dauertreffpunkt...das mit der Mühle wäre vielleicht interessant, was ist das denn genau?
![]() |
![]() |
#4674 |
Themenersteller
|
Wir hatten doch mal eine Vorschlagsliste mit ?? Vorschlägen. War vielleicht eine der bösen Beiträge, weswegen das Café nicht über 2006 hinauskommt
![]() War die nicht von Neo oder Eric aufgemacht worden?
![]() |
![]() |
#4675 |
|
Die Gerbermühle ist "nur" ein Lokal am Main.
Mein Grundgedanke ist ja die People-Fotografie. D.h. selbst wenn die Location schon in anderem Zusammenhang besucht wurde, so steht die ja nur als Background zur Debatte. Heißt also wenn z.b. der chinesische Garten für Dana langweilig ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass die dort geschossenen Bilder auch langweilig sind. Der Tabledance meiner Kleinen ist dort aufgenommen worden... und ich finde das alles andere als langweilig. Grüßle ausse Quellenstadt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4676 |
|
Also ich will unbedingt in den China Garten!
![]() Allerdings is nächstes WE schlecht und das darauf ist eventuell Bandfoto Shoot .... da weis ich aber auch noch nicht den Wochentag ![]() Sonst hätt ich schon längst einen Termin für den Garten festgepinnt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4677 |
|
Ich habe gerade eine liebe PN meines "Rumführkollegen" Gundolf erhalten.
Gundolf liest hier mit, ist auch hier angemeldet, schreibt nur nie. ![]() Er ist Frankfurter und Hobbyfotograf und hat uns schon einmal herum geführt (Shooty, du erinnerst dich vielleicht?) Er wäre bereit, für uns wieder bisi den Führer durch Frankfurt zu machen, wenn ihr Lust hättet. Ist nur ein Angebot. Wie sieht's aus? Wenn ihr unbedingt in den Chinagarten wollt, ist das ja kein Problem. Der ist halt nicht besonders groß, der Rest des Parks ist recht normal, nur eine kleine Ecke ist "be-china-t". *g*
![]() |
![]() |
#4678 | |
|
Zitat:
![]() Keine ahnung wie spannend der China garten nun wirklich ist. Aber meistens kann man auch allem was machen. Man braucht nur Ideen ^^ Und ich glaube ich erinnere mich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4679 |
|
Da wir ja in Frankfurt nicht so firm mit den Örtlichkeiten sind, wäre Gundolf doch eine gute Idee, oder? Zumal er sich selbst angeboten hat. Ich fände es schön. =)
![]() |
![]() |
#4680 | |
|
Zitat:
![]() Aber je mehr dabei sind umso besser ist es ![]() Und wenn dann noch ein oder zwei geheimtipps dabei rum kommen umso besser! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|