![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4591 |
|
Sehr ihr, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4592 |
|
Aber vielleicht hat ja auch Horst Recht, und es ist gar nicht erstrebenswert, und ich sollte besser meinen Senf für mich behalten?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4593 |
|
Ich finde dich süß, Stoppelhopser, mit deiner Redlichkeit. Aber ich bin nicht so....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4594 |
|
Ich glaube, meinen Beamer kann ich daheim lassen, wenn ihr eure mitbringt. Meiner ist eh einer von der billigen Sorte, und entsprechend ist die Qualität der Farben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4595 |
|
Hurra, Dreiundsiebzig
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4596 |
|
Lol
Lass und das mal schnell in den tiefen des Beitrages verschütten bevor das ein Mod ließt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4597 | |
|
Zitat:
Horst!!!! ![]() ![]() ![]() genau - wäre eine....ach neee... Umschaltmodus Groß- und Kleinschreibung mit einigermaßen vernünftiger Interpunktion.... Lieber Horst, das wäre echt mal eine gute Maßnahme - eine tolle Belohnung! Ich musste ja echt aufpassen, dass ich nicht aus dem Schmunzeln ins laute Lachen verfalle. Kam mir fast vor wie die Eule aus "Die Hexe und der Zauberer". Übrigens - ans 200er denken ![]() Ich habe NICHT den Sniper - sondern das Original - und den bring ich mit - um Dein 200er dran zu hängen ![]() ![]() Ach, Horst, sei doch so gut und bring doch bitte, sofern noch vorhanden, den zerbröselten Fasten R2 mit. Geht das? Den würde ich mir gerne anschauen. @Tina: Suesse, ließt Du mit? Kommst Du auch? Büdde büdde!!! Bringst Du das Buch mit? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4598 |
|
@Beate!!
![]() @Horst... ![]() @Beamer: wer bringt denn nun einen mit? Nicht dass dann alle ihren daheim lassen, weil ja "alle einen mitbringen"... Ist sonst alles da, was ihr braucht?
![]() |
![]() |
#4599 | |||||
|
Zitat:
![]() Hab's schon gemerkt und mich wie zwei Plätzchen gefreut... Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ein Mitglied einer gewissen Gruppe an speziellen Mitgliedern das sieht, bekommst Du so viele Hiebe auf die Fussohlen, ersatzweise diese Anzahl Tage Haft, äh... Sperre. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4600 |
Themenersteller
|
*ans200erdenkunddenhakenmitbringennichtvergessen*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|