![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Die ewigen Kleinschreiber gehen mir auch auf den Keks und ich überfliege ihre Beiträge nur in meiner Funktion als Moderator. Ernst nehmen kann ich sie leider nicht, da sie unsere Forenregeln auch nicht ernst nehmen. Mehr noch ärgern mich die Vollzitate mit Minimaltext darunter. Das ist schlechter Stil und zeigt, wie wenig Mühe sich diese Leute tatsächlich geben. Das wird sich leider nie ändern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Eben das stört mich an diesem Forum zeitweise - aber das ist nur eine ganz persönliche Meinung. Denn oben Genanntes tun z.B. gute Fußballer nämlich eben nicht immer. Was ich meine: übertragen geht es mir um die Kunst bzw. das Handwerk: es gibt so viele Leute, die Ansätze von richtig guter Fotokunst machen oder ganz eigene Ideen entwickeln, da finde ich es ganz wichtig für ein interessantes Forum so etwas zu würdigen und im Zweifelsfall offen zu sein für Andersartigkeit. Ich denke an Typen wie Beuys, Dali: es muss nicht immer alles schön glattgebürstet sein in meinen Augen, ich mag vielschichtige Impulse, auch Ungewohntes und Untypisches, das zunächst gegen den Strich zu streichen scheint. Zensur und Zurechtweisungen müssen daher meiner Ansicht nach wirklich gut begründet sein. Bevor man fehlende Mühe, Respekt oder Dummheit attestiert (zumindest, wenn man dafür Sanktionen verhängt), sollte man nochmal kurz an trissi denken, dessenn Frust ich sehr gut nachvollziehen kann. Schön, dass du noch mit dabei bist, ich wär´s wahrscheinlich nach so einer Erfahrung nicht... Ganz klar: nerven tun dagegen solche, die dies nur zum Selbstzweck verfolgen, pöbeln, aufmischen und eigentlich gar nicht an den Fotos interessiert zu sein scheinen, um die es im Kern ja wahrscheinlich doch gehen sollte. Zum Glück sind mir Erfahrungen mit solchen Zeitgenossen in diesem Forum aber erspart geblieben - wahrscheinlich auch Dank der engagierten (denglisch) "mods" - ist eben sicher keine leichte Aufgabe. Beste Grüße, Tobby |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|