![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Die ewigen Kleinschreiber gehen mir auch auf den Keks und ich überfliege ihre Beiträge nur in meiner Funktion als Moderator. Ernst nehmen kann ich sie leider nicht, da sie unsere Forenregeln auch nicht ernst nehmen. Mehr noch ärgern mich die Vollzitate mit Minimaltext darunter. Das ist schlechter Stil und zeigt, wie wenig Mühe sich diese Leute tatsächlich geben. Das wird sich leider nie ändern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
ich zitiere mich mal selbst: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Komm, Ditmar, bitte doch nicht gleich so drastisch. Unter vernünftigen Leuten sollte doch ein Hinweis ausreichend sein. Möglicherweise hat der/die eine oder andere gar nicht erkannt, dass seine Schreibweise im Grunde eine Form der Missachtung derer ist, die das lesen sollen. Manche halten das Schreiben ohne Interpunktion, ohne Rechtschreibung usw. eben für modernen Stil u. somit sich selbst auch als modernen Menschen. ... Und wenn wir schon bei modernem Stil sind: Das oft zwanghaft angewandte "denglisch" ist für mich pers. kein Zeichen von Weltoffenheit, sondern eher ein möglicher Hinweis auf Unsicherheit. (Ich weiß, dass ich mich jetzt der Gefahr von Prügeln ausgesetzt habe.)
![]() |
![]() |
#4 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Guten Morgen Shooty,
da es nicht in den Frankfurt Stammtisch-Thread passt, steht es halt hier. Lies mal Bitte den ersten Beitrag, dann verstehst Du, warum in einigen Beiträgen Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt. eingefügt wurde und solche Aussagen Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Frohes Neues! |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Rechtschreibung und Ausdruck - 5 - setzen
Hi, geht es nur mir so?? Ich finde, eine große Zahl der Beiträge hier im Forum ist im Bezug auf Rechtschreibung und Ausdruck unter aller Sau
![]() Manche Beiträge kann man nicht wirklich lesen und schon gar nicht verstehen. Leute! Gebt Euch doch bitte ein bißchen mehr Mühe! Ulli p.s. Bitte keine dummen Bemerkungen! Ich darf noch die alte Rechtschreibung nutzen!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oberlehrer bitte da lang:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=90348 und dort unter gleichgesinnten, sorry, Gleichgesinnten nörgeln. P.S.: Intelligenz misst sich nicht allein an der Fähigkeit die deutsche Sprache korrekt in Schriftform wiederzugeben. ---------- Post added 24.07.2011 at 09:05 ---------- Ach so: Und nächstes Mal bitte die Forensuche nutzen! ![]() Geändert von Karsten in Altona (24.07.2011 um 09:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich schätze mit diesem Beitrag wirst du nicht viele Freunde finden. Auch wenn ich mich sehr oft über so manchen Beitrag ärgere, wo der Verfasser sich offensichtlich keinerlei Mühe gab Fehler zu korrigieren, so gefällt mir deine Schreibweise auch nicht:
Und warum sollte das so sein?
![]() |
#10 |
|
1.) Was machst Du eigentlich bei einer Aussprache, einer Diskussion, einem Vortrag? Verstehst Du da auch nichts, wenn die Schreibweise nicht angesagt wird? Kannst Du dem Redner dann nicht folgen?
2.) Wenn Du auf angewandte richtige Rechtschreibung bestehst, zeigst Du uns dann auch Bilder, so richtig nach den Regeln der Kunst? Zeig doch mal, oder ist es wirklich so schwer, Bilder hinsichtlich Bildaussage und technischer Qualität auf Gesellenniveau zu bieten? Gib Dir doch ein bisschen Mühe, bevor Du uns Dein nächstes Bild präsentierst. Und schau noch einmal über das Bild, BEVOR Du es freigibst! Ach, jetzt sind die Bemerkungen doch nicht so dumm geworden.... ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (24.07.2011 um 10:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|