![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hmm, könnte ja mal Bibble probieren - wo finde ich denn ein Muster-RAW zum Testen ? Google hat mir da leider nicht geholfen...
Viele Grüße, -Axel- ---------- Post added 01.06.2010 at 11:48 ---------- ... kleiner Nachtrag: der RawDeveloper soll das in der neuesten Version können. Viele Grüße, -axel- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Apropo RAW-Converter - gibts irgendwo RAW-Samples zum downlaod? Ich hab keine gefunden. Würde gerne etwas damit spielen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie immer imaging-resource...
BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dankeschön Hans - und RAWs in Natura? Findet man sowas auch noch? Ich mag einfach keine Testbilder sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
... kleiner Nachtrag: Bibble in der Version 5.03a unterstützt die NEXe noch nicht, die Version 5.1 wird es aber können. Das tatsächliche Erscheinungsdatum für Bib5.1 ist noch nicht bekannt, soll aber angeblich "very soon" sein.
Viele Grüße, -Axel- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß, Alison |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Silkypix unterstützt die Nexen auch schon seit der letzten Version Mitte Juni. Die sind generell immer recht schnell, wenn es darum geht, neue Kameras einzubinden.
CO1 hat das anscheinend nicht nötig. Zumindest lassen Kommentare von CO1-Mitarbeitern im dortigen Forum darauf schliessen, dass dort kein großes Interesse besteht, die Nexen zu unterstützen. Eigentlich ein Armutszeugnis für so eine Firma ![]()
![]()
|
|
|