![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Genuine Original Sony Akku NP-FM500H für 10,99 Eur
mit diesem "logo_c2cstore" verkäufer in der Bucht hab ich gute erfahrungen gemacht.
Original verpackter Sony Akku für 10,99 (versand kostenlos, ca. 14 Tage) Warum sage ich original verpackt? nun ja die blisterverpackung mit Sony-hologramm sagt ja noch nicht viel über den inhalt aus. aber: der akku funktioniert tadellos an meiner a550 auch im Batteriegriff. der akku hat auch eine eingestanzte seriennummer aus der man herauslesen kann dass der akku 2009 Hergestellt wurde. das einzige was mit meinem Akku der bei der a550 dabei war nicht übereinstimmt, ist: wenn der China-Akku voll geladen ist zeigt er nur 99% an. aber das stört mich bei einem ~11 euro teuren akku nicht ![]() ich hab gleich 3stk aus Hongkong bestellt Gruß Eddy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Kategorie: Funkauslöser Sony Alpha
Modell: Wireless Remote S1 f SONY A100 A200 A300 A350 A700 A900 Bezeichnung (Art.#): 320403712867 Gekauft bei: Travor camera accessory store Preis inkl. Versand: 11,95€ Was solch ich sagen? Der Funkauslöser funktioniert einwandfrei. Passt ohne Adapter auf den Blitzschuh. Batterien wurden mitgeliefert, Verarbeitung für Hongkong-Ware erstaunlich gut. Die Druckpunkte des Auslösers sind eindeutig spürbar. Kann auch ohne Batterien als Kabelfernauslöser verwendet werden. Kabellänge ca. 18cm. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
war es ne frage bezüglich der sony akkus aus honkong?
also ich kann nur soviel sagen: Akkus sind passgenau, haben authentisches etikett hinten drauf, herstellungs/seriennummer ist eingestanzt(da kann man sehen wann die akkus hergestellt wurden) zeigen max. 99% an. vermutlich ist das ne 2. Wahl (grade wegen der fehlenden 100 % anzeige) und deshalb werden die aus Hongkong von Werk aus verkauft und sind so billig. aber ob das technisch möglichist das ein akku nur 99% anzeigt, eben weil irgendwas nicht stimmt, weiß ich nicht. da müssen die experten mal zu wort. Gruß eddy
![]() |
#94 |
|
4 von 3 Akkus schon defekt....
![]() ich habe mir in den letzten 2 Monaten 4 Akkus aus Hong Kong bestellt. Jeweils 2 in einer Lieferung da ich dachte, einer ist sicherlich schon bei der Lieferung kaputt. Genau so war es auch. Während sich einer der beiden Akkus immer auf 100% laden ließ, war beim anderen bei 89 oder 93% Ende. Diese halb geladenen Akkus hielten auch gerade mal 30 bis 40 Bilder (ohne Blitz). Jetzt ist der 3. Akku (also einer der beiden funktionierenden) nach dem 2x Laden auch bei 89% angelangt. Das heißt nichts gutes. Klar, ich habe für alle 4 Akkus mit Versand auch nur 40 Euro ausgegeben, aber ich werde auf andere, zwar nicht die Originalen, aber etwas teuerere Nachbau Akkus ausweichen. Ich schau mal, ob ich nicht den Quenox Akku von Enjoyyourcamera bestelle. Soll ja auch nicht schlecht sein. Ich glaube, mit den ganz billigen Akkus aus Fernost muss man einfach Glück haben; der eine hat es, der andere eben nicht (das bin leider ich). Gruß Goldleader..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Kategorie: Infrarot-Fernbedienung (-auslöser)
Für Modell: Sony Alpha 230 / 330 / 380 / 700 / 850 / 900 (mindestens) Bezeichnung (Art.-Nr.): IR Wireless Remote Control for Sony A700/A900 (RMT-DSLR1) (Herstelleraufschrift "Photon") Gekauft bei: eBay (Verkäufer: "fotogearhk") Preis inkl. Versand nach D.: 3,66 € (PayPal) Erfahrungsbericht: Gekauft via eBay am 16.03.10, eingetroffen am 29.03.10. Der sauber verarbeitete Fernbedienunggeber ist flach, klein und handlich und wird mit einer mitgelieferten Knopfzelle CR2025 betrieben. Die Funktion beschränkt sich auf das reine Auslösen der Kamera, wahlweise sofort (Taste "SHUTTER") oder mit kurzer Selbstauslöser-Verzögerung (Taste "2 SEC"). An meiner Alpha 850 funktioniert die Fernbedienung tadellos, und das quer durch zwei große Altbauzimmer über mehrere Meter. Das vor der Inbetriebnahme herauszuziehende Kunststoff-Isolierplättchen zwischen Batterie und Kontaktfeder kann zur Schonung der Batterie bei Nichtgebrauch leicht wieder hineingesteckt werden. Fazit: Das Gerätchen kann -schon angesichts des nachgerade läppischen Preises- vorbehaltlos empfohlen werden. Zwei Daumen hoch! ;-) Beste Grüße, Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Noch mal zum Akku von "logo_c2cstore" : ich habe dort auch 2 Akku´s gekauft; dauerte keine 2 Wochen bis sie im Biefkasten lagen.
Ich kann nichts negatives über die Akkus sagen; Anzeige zwar auch nur bei 99%, passen/funktionieren problemlos im/mit dem Batteriegriff der 700er. Das Nachbau-Akkus im Batteriegriff funktionieren, ist leider ja nicht immer gegeben. Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Vorsicht vor dem Ebay shop von "ucolor". Der scheint wohl mittlerweile dem Zoll aufgefallen zu sein und die Sendungen bleiben "hängen". leider deklariert er nicht korrekt bei Waren unter 22 € wo es ja überhaupt keine Probleme geben sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Habe vor vier Wochen meinen über eBay in Honkong bestellten TREVOR Batteriegriff für die A350 incl. zweier Akkus bekommen.
Die Akkus scheinen nicht schlechter als die Originalen zu sein. Der Batteriegriff ist ordentlich verarbeitet, allerdings haben die Tasten einen deutlich undefinierteren Druckpunkt als diejenigen an der Kamera. Man (ich!) kann aber sehr gut damit leben. Ob sie jedoch dauerhaltbar sind, muß die Zeit zeigen. Da der Griff zusammen mit den zwei Akkus nur 55,-€ (plus 19% Einfuhrumsatzsteuer) gekostet hat, bin ich bislang sehr zufrieden! LG Peter
![]() |
#99 |
|
Heute ist auch meine Wireless Remote angekommen:
Modell: S1 Preis: 12,09 Euro inklusiv Versand Dauer: Ca. 2 Wochen Verkäufer: Tonyzhang888, auf der Seite steht China, aber auf dem Päckchen stand Singapore.... Naja, jedenfalls sollte man nicht an den Kanälen auf der Rückseite rumspielen, da hat dann der AF nicht mehr funktioniert. Hab aber alle Kanäle wieder auf OFF gestellt, dann funzte es wieder. Würde ich jederzeit wieder Bestellen. Funktioniert sogar durch zwei Wände durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Fernauslöser für Sony Alpha300
Kategorie: Fernauslöser / Kabel
Für Modell: Sony Alpha 200 / 300 / 350/ 380 / 700 / ... Bezeichnung (Art.-Nr.): Aputure 1m Fernauslöser S1 for Sony A100 A700 R9M Gekauft bei: eBay (Verkäufer: "link-delight-eu") Preis inkl. Versand nach D.: 6,00 € (PayPal) Erfahrungsbericht: der Fernauslöser kam nach 10 Tagen an und war ordentlich in einem wattierten Umschlag verpackt. Darin war der Fernauslöser nach in einer Blisterverpackung. Funktionen scharfstellen, auslösen und Dauerbetrieb Der Auslöser hat einen gut fühlbaren Druckpunkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|