![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eines muss man ja mal sagen:
An dir ist ein Schauspieler verlorengegangen! Die Gesten und der Ausdruck sind doch toll. Wieso lobt dich eigentlich keiner, statt immer nur neidisch auf das aufgeräumte Wohnzimmer zu sein? Gruß Armin PS: Nett dich auch mal kennengelernt zu haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Spielt aber auch keine Rolle ob klein oder groß. Zitat:
Klamotten nicht zu wechseln. Aus zwei Gründen: 1. Um den Effekt zu verstärken und auch den blindesten daruf zu stoßen. 2. Um einen schalker nicht zu verärgern weil an der Wand ein BVB Poster oder einer ein Trikot oder Schal um hat. Außerdem sollte der Blick auf die Personen auf die Technik gelenkt werden, nicht auf Beiwerk. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nein im Ernst, bekomme doch nette Kritik, ist doch super. Und mein Wohnzimmer ist für mich :-) Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gelungene Technik-Demonstration, je nach Absicht hinter einem solchen Bild, brauchst Du aber auch m.E. noch einen Regisseur und einen Ausstattungsspezialisten (Wuppdika hat doch beziehung zum Theater).
Hier gab es schon mal eine gelungene Mehrfachbelichtung zu sehen (Fotograf mit ca. 13 Brüdern in Haus und Garten), das Bild hatte mehr Leben. [Nachtrag] Ich habe das Bild mit den Brüdern gefunden, es war nicht im Forum. Die verwendete Technik war eine trickreich automatisierte, die aber bei z.B. Überlappung von Körperteilen versagen muß (wenn ich es recht sehe).[/Nachtrag] Eine kurze Beschreibung Deiner Technik wäre daher willkommen. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Guckst du mein Profil, erkennst du alte Mann. Gruß Armin |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|