|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Nur mal so eine Zwischenfrage.. Mit welchem Objektiv wurden die Aufnahmen gemacht?
Grüße Niki
|
|
|
#13 |
|
|
Hallo Ingo,
GG scheint ja ein echtes Maikäferparadies zu sein .-) Hier in MöWa ist mir noch keiner über den Weg gelaufen obwohl ich direkt am Wald Richtung GG wohne! Bild 1 hat meiner Meinung nach dazu gewonnen. Das mit dem blauen (dunkle Version) Himmel finde ich auch super. Hattest du das von Anfang an dabei ? Gruß Kurt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Themenersteller
|
Hallo Kurt,
auch zu uns nach Dornheim verirrt sich nur alle paar Tage mal ein einzelner Maikäfer. Dagegen hat ein Kollege erzählt, dass sie in Pfungstadt zum Teil sogar den Autoverkehr behindert hätten. Ich bin neidisch. Meine Echsen würden sich über ein par hundert frische Sumsemänner sehr freuen. Die Einzelexemplare habe ich allerdings jeweils wieder freigelassen-wie man ja auch sieht.. Das Bild mit dem abgedunkelten Himmel stand eigentlich in einem anderen Beitrag (ein guter Start) und ich habe es auf Anregung so bearbeitet. Da es eigentlich hierzu gehört, steht es nun eben auch hier. @ Niki: Das Objektiv ist das Minolta 1:2.8 50 mm Makro. Darauf sass der oft -meiner Meinung zu Unrecht- verschrieene Dörr Billig Ringblitz. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (26.05.2010 um 07:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|