![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
drueck' einfach auf meinen email-knopf... es sei denn die bilder sind ueber 10mb gross, dann passen sie nicht in meine mailbox... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
versuchs doch noch 'mal... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Code:
Sep 9 14:23:17 XXX XXX: XXX: to=<hovest@arcor.de>, delay=00:00:19, xdelay=00:00:02, mailer=esmtp, pri=5655170, relay=mx.arcor.de. [151.189.21.118], dsn=2.0.0, stat=Sent (Ok: queued as C5DF096259) ![]() mfg Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
wie gesagt, ich hatte gerade erst das postfach geleert, war vielleicht noch nicht genug platz um 14.23... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
nochmal raus...
ca 5,5 MB... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() <Edit .... ah ... hat sich schon erledigt wie ich sehe> Pat
![]() |
![]() |
#8 | |
|
hi tom,
zu deiner Aussage, Zitat:
![]() Um so einen "Test" mit Aussagekraft zu machen, müsstest du die Bilder maschinell ausfoten. Die Bilder sind mE mit sehr langer Verschlußzeit und unter sehr schwachen Lichtverhältnissen gemacht ![]() ![]() Irgendwo hat die Technik auch ihre Grenzen. gruss Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe sie ja nun auch und kann sagen, das sich das Rauschen im gegensatz zur 7Hi nicht sonderlich gebessert hat.
Aber mich hat es bei der 7Hi schon nicht gestört, also warum jetzt?! 8) Sie liegt schon ganz gut in der Hand, aber Leute mit kleinen Händen werden eventuell ihre Mühe haben. Meine Hände sind auch nicht die größten und ich muß meine Handhaltung an der Kamera schon etwas umstellen, so dass ich den Griffsensor auch zur aktivierung bringe. P.S. Das Anti-Shake System funtioniert einwandfrei. Ich habe zwei Außenaufnahmen, wo man die wirkung recht schön sehen kann, wenn es einer haben will, soll er mir sagen wohin damit... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit den zwei beispielen wollte ich nur das super funkionierende as zeigen, dass bei diesen zeiten dass rauschen ein bisschen höher ist ist mir schon klar aber so hoch... muss nicht sein es war nur für mich ein weiteres argument die cam nicht zu kaufen... und erst mal bei der d7 zu bleiben (habe gestern hart mit mir gekämpft... kaufen oder nicht... ![]() mfg Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|