![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
es gibt auf der Tamron Seite die Möglichkeit einen Reparaturbeleg auszufüllen und zudrucken. Es gibt dort auch eine Tel. Service Nr. wo Du dich anmelden kannst. Mit diesem Beleg fährst Du nach Köln und gibst deine Cam samt Optik (oder auch nur Optik) gegen Quittung ab. Es ist ratsam, dass Du die Rechnung deiner Optik dabei hast bzw. deine Anmeldung zur 5 Jahres Garantie in Kopie dabei hast. Es folgt ein kurzes Gespräch mit dem netten Techniker (was, wieso und warum) einen letzten Gruß an dein System und dann heißt es warten auf den Anruf, kann abgeholt werden!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich musste zweimal ein Tamron einschicken. Beide Male hat es trotz genauester Fehlerbeschreibung von mir 7 Wochen gedauert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hab mein Tamron endlich zurück.
Der Fehlfokus scheint behoben... Die Bilder werden bei Blende 2.8 genau auf den punkt Scharfgestellt, sind aber etwas weich, doch schon bei Blende 3.2 ist alles Perfekt... Das über den ganzen Brennweitenbereich... Gruss Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ein bissle spät, aber ich hatte vor ner Woche noch mit Tamron telefoniert, weil ich überlegt hatte, meins einzuschicken.
AKTUELL hätte ich mit 5 WOCHEN Wartezeit rechnen müßen! Tamron hat allerdings auch gesagt, das wenn ich zum Arbeiten oder so bräuchte, das die Leute das dann bevorzugen würden ![]() Just for Info, wers auch noch einsenden möchte jetzt... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|