Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 15:15   #4401
GiFt-ZwErG

Ich werde versuche beim nächsten Treffen am 08.06.2010 endlich mal zum Treffen zu kommen..

Gruß
Sandro
GiFt-ZwErG ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2010, 16:17   #4402
Shooty

Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
also das wetter ist zwar nicht das beste, aber laut wetter.com liegt die regenwahrscheinlichkeit für morgen früh/mittag bei 30%. ich würds riskieren

wer ist dabei?

achja, es geht um nen zoobesuch morgen
Je nachdem wann und wo bin ich dabei!
Hab lust Fotos zu machen

Ist der FFM Zoo inzwischen ausgebauter? oder immernoch ne halbe Baustelle ...

Wer kommt noch?
Wann wird sich wo getroffen?
Villeicht direkt beim Zooeingang? Dieser dort vorn wo auch der Kreisel ist oder so ...
Wo kann man da den gescheit parken? ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:20   #4403
Shooty

Zitat:
Zitat von GiFt-ZwErG Beitrag anzeigen
Ich werde versuche beim nächsten Treffen am 08.06.2010 endlich mal zum Treffen zu kommen..

Gruß
Sandro
8.6.?

Hab ich nun nen Fehler gemacht das ich für den 10.6. reserviert hab (mit Leinwand ankündigung)

Ich glaube ich bin richtig mit dem Termin, Werde da aber sowiso nicht kommen können! Also bitte kümmert sich wer anders drum, weil ich keinen nerf drauf hab das die Dame mich einen Tag vorm Examen anruft. Sie hat zwar meine Telefonnummer aufgeschrieben aber bitte Ruft jemand vorher an, weil ich sie vermutlich ziemlich unfreundlich abwimmeln KÖNNTE und das will ich ihr nicht antun ^^

ps: das kommt davon wenn man so nen Termin Chaos macht *fg*
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 16:24   #4404
Nobsch

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
8.6.?

Hab ich nun nen Fehler gemacht das ich für den 10.6. reserviert hab (mit Leinwand ankündigung)

Ich glaube ich bin richtig mit dem Termin, Werde da aber sowiso nicht kommen können! Also bitte kümmert sich wer anders drum, weil ich keinen nerf drauf hab das die Dame mich einen Tag vorm Examen anruft. Sie hat zwar meine Telefonnummer aufgeschrieben aber bitte Ruft jemand vorher an, weil ich sie vermutlich ziemlich unfreundlich abwimmeln KÖNNTE und das will ich ihr nicht antun ^^

ist längst geklärt

wer hat die Leinwand? Die Gaststätte?

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:05   #4405
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Nobsch Beitrag anzeigen
ist längst geklärt

wer hat die Leinwand? Die Gaststätte?
Soweit ich weiß, wird sie von der Gaststätte zur Verfügung gestellt (du muss nur vorher Bescheid sagen )

Übrigens sind deine Fotos ganz cool. ...
Das du immer ein Bild von den Ringen machst, verleiht den Serien immer dein persönlichen Touch

Grüße,

Erwin
Sponsored Links
Alt 12.05.2010, 18:08   #4406
Dana

Zitat:
8.6.?

Ich kümmer mich drum. Sie hat mich ja inzwischen auch als Ansprechpartnerin registriert und auch meine Nummer notiert.

Der Stammi im Juni ist am Donnerstag, den 10.6., da hast du schon alles richtig gemacht.

Zitat:
Dafür, dass dir das "eigentlich egal" war, haust du aber oft drauf rum. Es ist eigentlich für sonst keinen ein Chaos. Vertun kann man sich mal, aber das wird ja schnell wieder aufgeklärt.
Alt 12.05.2010, 18:16   #4407
heldgop

Zitat:
Je nachdem wann und wo bin ich dabei!
Hab lust Fotos zu machen

Ist der FFM Zoo inzwischen ausgebauter? oder immernoch ne halbe Baustelle ...

Wer kommt noch?
Wann wird sich wo getroffen?
Villeicht direkt beim Zooeingang? Dieser dort vorn wo auch der Kreisel ist oder so ...
Wo kann man da den gescheit parken? ^^
parken ka, ich komm mit der bahn, die hält genau davor

auf der zoo seite steht aber welche parkhäuser in der nähe sind: http://www.zoo-frankfurt.de/ihr-zoo-...ahrt/auto.html

würde lieber recht früh hin, der zoo macht um 9 auf, also irgendwann zwischen 0930 -1000 würde ich sagen.
Alt 12.05.2010, 18:18   #4408
Nobsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich kümmer mich drum. Sie hat mich ja inzwischen auch als Ansprechpartnerin registriert und auch meine Nummer notiert.

Der Stammi im Juni ist am Donnerstag, den 10.6., da hast du schon alles richtig gemacht.

Dafür, dass dir das "eigentlich egal" war, haust du aber oft drauf rum. Es ist eigentlich für sonst keinen ein Chaos. Vertun kann man sich mal, aber das wird ja schnell wieder aufgeklärt.

Ich habe das gestern Abend bereits fest gemacht. Für den 10.6. habe ich um den größere Raum gebeten, den wir hatten, als Du, "Morgenstern", das erste Mal mit Deinem kleinen Wuff da warst.

Wir sollten Sie lediglich daran erinnern und das mit der Leinwand nochmal bestätigen lassen. Übrigens habe ich ihr gestern auch mein Kärtchen gegeben.

@Erwin... soso... "ganz cool"...mmh....

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 18:35   #4409
Dana

Ein "Morgenstern" ist, laut meiner Kenntnis nach eine kugelrunde Waffe mit vielen scharfen und spitzen Zacken dran...

Alles klar, prima.

Dann übernehme ich nur noch die "genaue-Anzahl-Bestätigung" zwei Tage vorher.
Alt 12.05.2010, 19:11   #4410
Sofian

Zitat:
Zitat von heldgop Beitrag anzeigen
parken ka, ich komm mit der bahn, die hält genau davor

auf der zoo seite steht aber welche parkhäuser in der nähe sind: http://www.zoo-frankfurt.de/ihr-zoo-...ahrt/auto.html

würde lieber recht früh hin, der zoo macht um 9 auf, also irgendwann zwischen 0930 -1000 würde ich sagen.
Hallo,

also ich komme nicht mit, muss mich mal ein wenig um meine Freundin kümmern.
Sofian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln