![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4401 |
|
Ich werde versuche beim nächsten Treffen am 08.06.2010 endlich mal zum Treffen zu kommen..
![]() Gruß Sandro |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4402 | |
|
Zitat:
Hab lust Fotos zu machen ![]() Ist der FFM Zoo inzwischen ausgebauter? oder immernoch ne halbe Baustelle ... Wer kommt noch? Wann wird sich wo getroffen? Villeicht direkt beim Zooeingang? Dieser dort vorn wo auch der Kreisel ist oder so ... Wo kann man da den gescheit parken? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4403 | |
|
Zitat:
Hab ich nun nen Fehler gemacht das ich für den 10.6. reserviert hab (mit Leinwand ankündigung) Ich glaube ich bin richtig mit dem Termin, Werde da aber sowiso nicht kommen können! Also bitte kümmert sich wer anders drum, weil ich keinen nerf drauf hab das die Dame mich einen Tag vorm Examen anruft. Sie hat zwar meine Telefonnummer aufgeschrieben aber bitte Ruft jemand vorher an, weil ich sie vermutlich ziemlich unfreundlich abwimmeln KÖNNTE und das will ich ihr nicht antun ^^ ps: das kommt davon wenn man so nen Termin Chaos macht *fg* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4404 | |
|
Zitat:
![]() wer hat die Leinwand? Die Gaststätte? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4405 |
|
Soweit ich weiß, wird sie von der Gaststätte zur Verfügung gestellt (du muss nur vorher Bescheid sagen
![]() Übrigens sind deine Fotos ganz cool. ![]() Das du immer ein Bild von den Ringen machst, verleiht den Serien immer dein persönlichen Touch ![]() Grüße, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4406 | ||
|
Zitat:
Der Stammi im Juni ist am Donnerstag, den 10.6., da hast du schon alles richtig gemacht. Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#4407 | |
|
Zitat:
![]() auf der zoo seite steht aber welche parkhäuser in der nähe sind: http://www.zoo-frankfurt.de/ihr-zoo-...ahrt/auto.html würde lieber recht früh hin, der zoo macht um 9 auf, also irgendwann zwischen 0930 -1000 würde ich sagen.
![]() |
![]() |
#4408 | |
|
Zitat:
Ich habe das gestern Abend bereits fest gemacht. Für den 10.6. habe ich um den größere Raum gebeten, den wir hatten, als Du, "Morgenstern", das erste Mal mit Deinem kleinen Wuff da warst. Wir sollten Sie lediglich daran erinnern und das mit der Leinwand nochmal bestätigen lassen. Übrigens habe ich ihr gestern auch mein Kärtchen gegeben. @Erwin... soso... "ganz cool"...mmh.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4409 |
|
Ein "Morgenstern" ist, laut meiner Kenntnis nach eine kugelrunde Waffe mit vielen scharfen und spitzen Zacken dran...
![]() ![]() ![]() Alles klar, prima. Dann übernehme ich nur noch die "genaue-Anzahl-Bestätigung" zwei Tage vorher.
![]() |
![]() |
#4410 | |
|
Zitat:
also ich komme nicht mit, muss mich mal ein wenig um meine Freundin kümmern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()