|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
|
Zitat:
Und noch eine FRECHHEIT: unter dem Bild steht EOS 1D Mk II... Ansonsten gefällt es mir GUT - und der Fokus (der ja entscheidend dafür ist, ob das Bild überhaupt verwertbar ist) sitzt perfekt! Schöne Grüße, Rüdiger ...der hofft, dass mit der kommenden Sony solche Fotos auch leichter klappen... |
|
|
|
|
|
|