|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 14.04.2010
Ort: Straubing
Beiträge: 92
|
Könnte man eigentlich mal machen. Wasserschaden bei Handys zum Beispiel zahlt ja die Hausratversicherung, wie sieht es mit der Kamera bei nem Wasserschaden aus?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|