![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich wüsst schon welches Telefon bei mir momentan Begehrlichkeiten wecken würde.
Und auch der Name ist passend: http://www.htc.com/de/product/desire/overview.html Ansonsten der Klassiker: http://www.htc.com/de/product/hd2/overview.html LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Das Desire ist tatsächlich begehrenswert
![]() Im Endeffekt ist ein Schwestermodell zum Google Nexus One... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Das Desire ist ein nettes Telefon, aber imho noch nicht der Überflieger. Das ist allerdings ein persönlicher Eindruck vom kurzen Rumspielen mit dem Teil.
Mir würde wohl die QWERTZ-Tastatur fehlen, wobei die HTC-Software-Tastatur (die man übrigens auch auf anderen Androids installieren kann ![]() Grüße andreas
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ich habe mir noch keins geholt, aber eines ist nun sicher, es wird kein android.
Denn ich möchte meine Daten mit Outlock ohne Google abgleichen, ohne dafür extra in ein Programm investieren zu müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Das geht bei den HTC Android Geräten mit der mitgelieferten HTC Sync auch ohne Googel und ohne Investition in ein extra Programm..... Gilt zumindest für die Mails, Kontakte und Kalender. Logischerweise funktioniert der Abgleich allerdings mit einem Win Mob Telefon am Besten. LG Geändert von modena (17.05.2010 um 16:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|