![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
betitelt ist da nichts;
Briefkopf vom Händler VAT Nummer (Steuer) und die Invoice. Zusätzlich meine Adresse, Item, Price, VAT, Total. Ob es dann für die Garantie bei Sony reicht weiss ich nicht sicher, aber ich denke schon, denn ich habe ja bei einem Händler in der EU einen neuen Blitz gekauft. Gruß Marco |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
also bei steht da nichts von Invoice,
nur der Briefkopf, Sale ID/Purchase Order, sale date, shipping date, meine Daten, der Preis, Versandkosten, Total, Item ID, Item name, das war´s dann, keine VAT Für mich ist das eher ein Bestellauftrag wie eine Rechnung. Ich werde ihn nochmal anmailen. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Auskunft. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
ich hab ihn bei Saturn Karlsruhe für für 339 gesehen und er liegt damit gerade mal 100 € über dem 42er
![]()
![]() |
#44 |
|
Wollte mir eigentlich den Hvfl 42 kaufen, habe aber heute bei MM in Koeln den Metz fuer 319€ gesehen. Bin jetzt echt am gruebeln
![]() Gruß Jupp
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich hab den HVL-F58AM bei Simply Electronics für 305,89 inkl. Versand in UK gekauft.
Er war vier Tage nach der Bestellung bei mir. Ich habe ihn bei My Sony registriert und dies ging ganz problemlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
Der Preis ist leider aktuell ein wenig höher? Oder hat jmd noch einen aktuellen Tipp? Will mir in den nächsten Tagen Einen bestellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Tja, an steigende Preise können wir uns jetzt ja wieder gewöhnen. Im gleichen Maß wie der Euro fällt, werden die Cameras und Zubehör wieder teurer. Hoffnung wäre nur noch, dass das Pfund schneller fällt ;-))
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
Heute war nen Glückstag
![]() Ich war auf der Suche nach dem HVL F58AM. Doch meine Fotoverkäufer wollten dafür 500-550€ haben. Da dachte ich mir, vielleicht kann ich Saturn dazu überreden, den für mich mit bestpreisgarantie für 400€ (wegen electronic4You.at die es aber nicht lagernd haben) auszuhändigen. Eigentlich wollte ich garnicht zum Saturn, werd meistens von den "Fachleuten" sehr schnell genervt. Doch wie es zu der Zufall wollte, beschloss meine Freundin mit mir dahinzugeben. Und ich muss sagen, es hat sich geloht!! Auf dem Preisschild stand 295€!!! Ich dachte zuerst, ich hab da was falsch gelesen, habe es mindestens 4 mal durchgelesen, ob es das richtige Produkt ist, und ob ich mich beim Preis nicht vertan habe. Nein, es war Richtig! sofort zum Verkäufer, und der hat mir das Letzte Exemplar gegeben. Ich hab gleich gezahlt und bin abgehauen, hatte Angst das die mir noch in letzter Sekunde sagen, das es nen Tippfehler war. HVL F58AM Heute gekauft im Saturn Europark in Salzburg für 295€!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|