![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#711 |
|
Ob eine mFT jetzt sooo viel dicker ist sei mal dahingestellt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#712 | |
|
Zitat:
http://www.ibood.com/de/de/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#713 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#714 |
|
zu Olympus: Anderer Sensor mit zu hoher Schärfentiefe und womöglich stärkerer Rauschanfälligkeit und kein AVCHD 1080p30.
Zudem kommen ja auch noch zwei weitere NEX-Kameras. Die NEX-7 könnte durchaus etwas Größeres werden - womöglich dann mit internen Stabi. Zur Objektivgröße: Evtl. täuscht das auch etwas. Asiaten sind nicht unbedingt für große "Pranken" bekannt und zudem ein 16mm! So ein starkes WW fällt doch meist etwas dicker aus. Geändert von celle (26.04.2010 um 13:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#715 |
|
Mir wäre viel lieber es würde nicht soviel über NEX-Kleinigkeiten geredet und geschrieben und mehr über einen Nachfolger der A700. Aber das scheint bei Sony ja eine Baustelle zu sein, die keinen mehr interessiert
![]() HH.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#716 |
|
Doch wir wissen bloss auch nicht wann genau er kommen wird. Und bis auf die Ankuendigung das er dieses Jahr kommt gibts nix konkret neues
|
![]() |
![]() |
![]() |
#717 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#718 | |
|
Zitat:
![]() Es ist halt noch nicht wirklich mehr über den A700-Nachfolger bekannt. Ich bin momentan eigentlich eher positiv gestimmt: Immerhin ist ein Nachfolger ja angekündigt - das ist bereits mehr als man vor einiger Zeit noch hoffen durfte. Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#719 |
|
Die NEX sind sehr interessant in meine Augen auch dürfte das die perfekte Spielwiese sein für Sony um neue Technologien oder Kameras zu entwickeln, die mal etwas anderes sind als das bisherige. Außerdem erschließt sich Sony ein komplett völlig neuer Markt und die Fusion aus Kompaktkamera und D-SLR ist keine so schlechte Idee, wenn der APS-C Sensor auch genutzt werden kann, das bietet das mFT-System so nicht.
![]() ![]() ![]() ![]() Und ich denke die NEX-Entwicklung muss man getrennt von der Alpha D-SLR Reihe sehen. ![]() ![]() Und ich glaube die Alpha 7xx wird womöglich auf der Photokina dieses Jahr vorgestellt, es ist einfach viel zu ruhig geworden... Fände ich zwar schade, wenn die Alpha 7xx nur das alleinige Highlight der Photokina wird, aber immerhin auf der Photokina spätestens wird sicherlich Sony eine Semi-Pro Alpha 7xx sehr wahrscheinlich vorstellen oder sogar noch etwas größeres? ![]() Etwa nur die NEX-Kameras die mit großer Wahrscheinlichkeit oder auch nicht im Mai erscheinen werden? ![]() Hoffen wir aber mal, es kommen auch neue Vollformat-Kameras (spätestens) nächstes Jahr und da bereits Handel, auch wenn ich persönlich die Alpha 900 und 850 auf der Höhe der Zeit empfinde, die Konkurrenz schläft nicht bzw. die 24,6 MP Auflösung alleine ist irgendwann auch mal langweilig. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (26.04.2010 um 16:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#720 |
|
Die Bilder der 550 bei ISO 3200 in der aktuellen "Naturphoto" geben m.E. einen kleinen Vorgeschmack auf das was die A7xx bringen wird - zumindest in Sachen Rauschminderung. Die Implementierung dieser Verbesserung sollte wohl kaum so viel Zeit in Anspruch nehmen und Video allein kann`s m.E. auch nicht sein.....
Bleibt nur noch der AF als Baustelle, oder ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|