Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mein Bruder nur Halb drauf,was habe ich falsch gemacht ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 17:04   #21
DigiAchim

He Fritzchen vielleicht hättest du bevor du auf den Auslöser betätigst
mal durch den Sucher sehen sollen und nicht einfach aus der Hüfte schießen sollen
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2004, 18:18   #22
andys

Ihr braucht gar nicht mehr kucken. Mehr sach ich nich. Ich halt meinen Kopf nich hin, entweder alle oder keiner.
Kuckt nicht mehr nach. Mehr kommt nicht.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 19:21   #23
andys

Ich erfahre gerade, dass Medien die Geschichte aufgreifen wollen. Um meine Rechte zu sichern soviel. Dieses ist ein gestelltes Foto. Wer genau hinsieht, erkennt eine weiße Konturenlinie, die den "angelichen" Halbbruder umgibt . Ein Beleg dafür, dass dieses Foto nicht echt ist. Warum gibt einer aus der oberen Etage diesen Mann als seinen Halbbruder aus? Dieses Foto ist sehr vielen Verlagen zugespielt worden, immer mit der Erklärung, es sei ein Halbfamilienmitglied. Warum? Das ist ein Mann, - den Namen kann ich nicht nennen -, der versucht, in einem ihm fremden Land - auch das kann ich nicht nennen -, anonym spezielle Praktiken zu erlernen. Die Welt sollte mit diesem Foto auf feindliche Veröffentlichungen vorbereitet werden. So hätte ein öffentliches Erscheinen keine Auswirkung mehr. Mit der Frage sollte alles sehr harmlos dargestellt werden.
Wir folgern daraus, dass das Foto in seinem Bestand als echt dargestellt werden sollte. Es sollte so, wie es ist Missbraucht werden. Aber die Frage ist falsch. Die sollte alles verharmlosen.
Mehr zum Hintergrund kann ich nicht veröffentlichen. Es steht zu viel auf dem Spiel. Ich riskiere zu viel.
Solltet ihr von mir in der nächsten Zeit nichts mehr hören, dann wisst ihr, was passiert sein kann.
Mehr folgt wirklich nicht.

Andys
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 21:32   #24
Fritzchen

Themenersteller

andys,besser kann ich es auch nicht ausdrücken !

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mein Bruder nur Halb drauf,was habe ich falsch gemacht ?

Forenregeln