![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Klasse ! ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt hab ich's geschafft alle Bilder in der Bamberger Galerie durchzusehen-
- meine Güte, welch eine Vielfalt an Motiven hier präsentiert wird ist schon erstaunlich ![]() ![]() - generell kann ich nur sagen- KOMPLIMENT AN ALLE - für diese gelungenen Aufnahmen, zeigen sie doch dass man auch in der Masse zu Höchstleistungen auflaufen kann ![]() ![]() ![]() - leider sind es zu viele um unter jedem Bild einen Kommentar abzugeben- werde aber versuchen das eine oder andere Bild zu kommentieren- - in diesem Sinne- Es lebe die Erinnerung an drei wundervolle Tage - zum Abschluss ein riesiges Komplimet an die MACHER für den " reibungslosen " Ablauf dieses Treffens und den damit verbundenen Mühen ![]() ![]() Mit meinen Gedanken immer noch in Bamberg Grüß Euch E r n s t Meine Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das haste lieb geschrieben, Ernst.
Ist aber schon schwer jedes Bild zu kommentieren, bei einigen hab ich es auch versucht. Aber alle schafft man einfach nicht. Dein Vorschlag ist übrigens in Diskussion, also noch ein wenig Geduld. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ernst Meine Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Ernst,
das hast Du wirklich schön geschrieben ![]() Und nachdem Du jetzt alle Bilder kennst und sicher schon die Hälfte aller ungelesenen postings geschafft hast, wird es Zeit für Deine Bilder in der Galerie ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Admins und Mods-
das ging aber fix......... ![]() ![]() ![]() EDIT: dachte aber eher an eine fünfte Rubrik " Jahrestreffen" in der Galerie....ich duck mich ja schon ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|