![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vorläufiges Programm...
Freitag gemeinsames Abendessen Samstag 10 Uhr Treffen 11 Uhr Fritzchenseminar (Blitzen, Makro, Nachtaufnahmen, EBV), ca. 4-5 Stunden 17 Uhr: Brauereiführung bei der Brauerei Mahrs ca. 18.30 Futtern ( Biermenü) im Restaurant der Brauerei Mahrs mit Open End Sonntag noch offen Veranstaltungstelefon und Findbüro: wird noch bekannt gegeben ----------------------------------------- Wird es da am Samstag auch eine Alternative zum Seminar von Fritzchen geben?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Erleuchter
|
Zitat:
dazu hat Tina schon Stellung genommen, wer nicht an Fritzchens Seminar teilnehmen will kann mit Gleichgesinnten etwas "privates" unternehmen, wie zB Kaffeetrinken um sich kennen zu lernen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es wird samstags eine Alternative geben für diejenigen geben, die Fritzchens Seminar bereits besucht haben. Wie die Alternative aussehen wird, wird noch ausgearbeitet.
Dat Ei
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Ich denke es gibt Brok…-Tee!
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
vielleicht auch etwas ganz anderes ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich möchte mal etwas Kritik üben:
Ich finde es schade, dass das Jahrestreffen so weit südlich - in Bayern - stattfindet und damit für mich zum regionalen Treffen verkommt, zumindest aus meiner Sicht - was würden die Bayern sagen, wenn das Jahrestreffen in Hamburg stattfinden würde? Ein zentraler Ort mit einer Anreise von 500, max 600 km für jeden wäre für ein Jahrestreffen sicher sinnvoller gewesen. Ich kann mir weder eine lange, teure Anreise, noch eine Hotel/Pensionsübernachtung leisten. Schade. Ich wäre gerne gekommen.
![]() |
#9 |
|
Über das Jahrestreffen wurde aber abgestimmt!
Das einzige was vielleicht nicht so gut glungen war, ist die Auswahl der Orte, zweimal der "Süden" (hier haben sich natürlich die Südländer durchgesetzt), einmal der "Osten", aber egal wie man es macht, die einen werden einen kurzen die anderen einen mehr oder weniger langen Anfahrtsweg haben. Leisten kann ich mir solche Touren auch nicht zu oft, aber solange es mir noch Spaß macht, werde ich versuchen so viel wie möglich mit zu machen, und das vor allem um Neue Menschen/User kennen zu lernen.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Denn IHR habt entschieden, wo das Treffen stattfinden soll. Wir haben Euch drei Alternativen geboten, davon wurde Bamberg ausgewählt. Die Mehrheit siegte. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|