![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein schöner Bericht, der mir fast das Gefühl gibt, selbst dabei gewesen zu sein!
Die gut ausgearbeiteten Bilder fügen sich harmonisch in den Text, dass daraus eine sehr lebendige kleine Geschichte wird. Ich wünsche mir mehr davon! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der EMU von hinten ist absolut cool
![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass euch die "Gesamtheit" zusagt. =)
@knipser: tjoah, dann musst du mich halt ab und an mal rauszerren. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kurze Frage: Wo ist dieser Park??? Ich kenne mich in (um) Karlsruhe ganz gut aus
![]()
![]() |
#5 |
|
Schöne Bilderserie und toll erzählt.
Beim Emu bin ich ganz bei Xwing15 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@drive: das wollte ich auch gerade fragen
![]() @Dana: schöne Serie und toller Text. ![]() Meine Favoriten sind "Pfau", "Emu-Frisur" und die "Aras". Wobei ich selten einen so schön fotografierten Zaun gesehen habe *Jörgzustimm* Dein Patenkind hast Du auch formidabel getroffen ![]() Die Zebrabilder sind ok, aber können imo mit Roberts dann doch nicht so ganz mithalten. Wobei die auch wirklich genial sind ![]() Beim ersten fehlt mir vielleicht ein wenig Tiefenschärfe und beim 2. finde ich den Ausschnitt nicht sooo interessant. Aber wenn Du so ein störrisches Model hattest... ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke! =)
Tja, wo ist der Park... Also wir sind irgendwie durch Bretten durchgefahren und dann eben Richtung Ruit. Dann muss man nicht links nach Ruit selbst abbiegen, sondern unter der Brücke durch und dann rechts, da ist er dann schon ausgeschildert. Mehr weiß ich nicht so genau...ich kann aber gerne meine Freundin mal nach der genauen Adresse fragen, insofern es da eine gibt.
Geändert von Dana (14.04.2010 um 12:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
huhu!
super Serie! Der Papagei mit dem Popcorn in der Hand find ich am süßesten - aber getroffen sind sie alle super! ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|