![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber letztlich reicht Dein alter auch. Ich würde sogar auch mit dem erstmal arbeiten und erst später aufrüsten, wenn es notwendig ist. Sooo schlecht sind die auch nicht unbedingt. Wenn Du natürlich jetzt schon sagen kannst: die Farben stimmen nicht, dann kauf jetzt schon. Wenn Dir das nicht auffällt, erst mal mit dem alten arbeiten und die Originaldateien behalten und nicht überschreiben. Es braucht nicht immer neues Gerät. Das ist für manche auch bloß eine Sache, die man sich durch Foren aufschwatzen lässt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
Das ist ein Fehler. Du willst doch etwas von deinen tollen Fotos sehen? Dann kommst du um Widegammut nicht herum und mußt tiefer in die Tasche greifen. Aber da kommst du noch schnell drauf, weil billig Monitore nach 2 bis 3 Jahren kaputt gehen. Ich hatte so ein Sch...
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq PS: Eizo macht in letzter Zeit auch eine Menge "Schrott" - lässt sich den aber fürstlich bezahlen. Nach vier Eizos wird mein nächster Monitor definitiv von einem anderen Hersteller kommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
http://accessories.euro.dell.com/sna...hs1&sku=198688 Bitte
![]() Aber nicht bei Dell kaufen (beie einem Kauf) sondern in einem Internetstore.. da zahlt man nur die Hälfte ![]()
![]() |
#6 |
|
Falls du den(Dell 2209wa) kaufen wirst, kenne ich einen sehr guten Händler, der macht kostenloses Pixelfehler-Test und 3 Jahre Garantie hast du dann auch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|