![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dana,
schöne Bilder in eine ebenso schöne Geschichte verpackt. Frauen können sowas eben: Geschichten erzählen ![]() ![]() Nee, Frauen können auch fotografieren, wie man bei Dir auch hier wieder sieht. Meine Favoriten sind: Wild hinter Zaun (die Anordnung der Gitterstäbe), Pfau und Emu-Frisur. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Story und Bilder gefallen mir, Dana. Es tat offensichtlich gut, mal wieder raus zu gehen und Bilder zu machen. Schön, dass Du uns dran teilhaben lässt.
Favorit ... ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
schön, dass du uns an deinem Wildparkausflug teilhaben lässt. Die Story zu lesen dauert fast so lang, wie euer Ausflug. Ist aber interessant und nachvollziehbar geschrieben. Mein Favorit ist ganz klar das erste Zebrabild. ![]() und dann natürlich der Ara und der Emuhinterkopf.
![]() |
#4 |
|
Ein schöner Bericht, der mir fast das Gefühl gibt, selbst dabei gewesen zu sein!
Die gut ausgearbeiteten Bilder fügen sich harmonisch in den Text, dass daraus eine sehr lebendige kleine Geschichte wird. Ich wünsche mir mehr davon! ![]()
![]() |
#5 |
|
Der EMU von hinten ist absolut cool
![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass euch die "Gesamtheit" zusagt. =)
@knipser: tjoah, dann musst du mich halt ab und an mal rauszerren. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kurze Frage: Wo ist dieser Park??? Ich kenne mich in (um) Karlsruhe ganz gut aus
![]()
![]()
|
|
|