|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 7.944
|
Hallo,
wie so zoomen??? Das brauchst Du doch gar nicht und solltest es auch tunlichst bei Einsatz einen Konverters unterlassen. Das Gewicht des Konverters ist dafür zu gross. |
|
|
|
|
|