![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4141 |
|
Schön dass unser Stammtisch "lebt" und danke für eure Genesungswünsche.
@Dana Leider bin ich diejenige die am nördlichsten wohnt. Aus der Ecke kommt sonst niemand. @All Wir sollten Dana lieber Gemüsesticks mitbringen, aber ohne die tollen Dips dazu ![]() Habt ihr eigentlich noch mal wegen der Luminale etwas abgesprochen oder bleibt es beim lockeren zusammentreffen? Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4142 |
Themenersteller
|
Aber umme Ecke. Bei dem berühmten Stammtisch-Sängertreffen könnte ich Dich ja mitnehmen
![]()
![]() |
![]() |
#4143 | |
|
Zitat:
![]() ![]() @Luminale: in meinem Tischbereich wurde jetzt nicht nochmal gesprochen, aber eigentlich wollten wir ja nächsten Donnerstag gehen, oder? Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich da nicht vielleicht rausziehen muss, momentan ist alles einfach etwas zu viel... @Horst: wann ist denn dieses berühmte Treffen dann? Der nächste Stammi ist ein Dienstag, da ungerader Monat, wäre es dann der Junistammi?
![]() |
![]() |
![]() |
#4144 |
|
Ich möchte auch endlich mal vorbeikommen, doch leider erlaubt es mir mein Zeitplan (aka Studium) so gut wie gar nicht
![]() Sieht man evtl. einen Frankfurt-Stammtisch'ler auf der Minikina in Mainz ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4145 | |
|
Zitat:
auch von mir noch GUTE BESSERUNG!!! Ekki, Erwin und ich hatten kurz das Thema angerissen. Wir sind so verblieben, dass wir das auf Zuruf gestalten, sprich uns per Mail, SMS und/oder Anruf zusammenfinden. Generell fände ich den kommenden Donnerstag recht gut. Grüße aus der Quellenstadt Norbert |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4146 |
|
jopp:
![]() ![]() und hier nochmal ein pano der geselligen runde ![]() ![]() alle bilder mit der miniknipse, also net wundern wegen der bildquali....
![]() |
#4147 |
Themenersteller
|
Jepp. Da steht auch noch eine Frage offen da drüben, am Ende des Dimage-Lied-Threads
![]() Liebe Grüße Horst, der jetzt wieder den Kopf über den Schreibtisch strecken muss.
![]() |
![]() |
#4148 |
|
War ein super schöner Abend. Schade, dass du nicht dabei warst, Pedi, gute Besserung!
Norbert, ich fürchte das mit der langen Stange war, als du mir gerade dein Laptop gezeigt hast. Sorry, dass du meinetwegen so etwas Tolles versäumt hast. Und nochmal danke. Auch an Jörg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4149 |
|
Hallo zusammen,
ja, das war wieder ein toller Stammtischabend. Ich glaube so langsam bringen wir auch die Kapazitäten der Räumlichkeiten an ihre Grenzen... ![]() Es ist schon toll wie sich unser Stammtisch entwickelt (hat). So long Eric
![]() |
#4150 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Gibt ja noch mehr Räume und wenn man früh genug Bescheid gibt, sollte das kein Problem sein. Ich muss mal was richtig laut sagen: Ich liebe unseren Stammi!!!!! *euch mal alle abknutsch*
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|