![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Sofa-Shooting] Teen(a)
Spontanes Mini-Shooting mit einer Freundin letzes Wochenende
![]() Setup: Alpha 700; Minolta AF50/1.7 @ 2.5; Iso800, 1/15Sek - 1/30Sek (Bin kein Freund von Blitzen) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,
sehr schöne natürliche Portraitserie. ![]() Zu den Details: Am Bild 1 stört der hochgeklappte Teil des Oberteils. Bild 2 ist perfekt. Bild 3 hätte von einem kleinen Aufheller rechts profitiert. Ist aber trotzdem sehr schön. Bild 4 würde ich noch einmal anfassen. Das Gesicht ist definitiv etwas zu dunkel. Ansonsten aber schöne Pose und Ausdruck. Das S/W Bild ist mir zu dunkel und es fällt hier auf, dass es etwas weich ist. Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Hallo,
für mich sehr natürliche Portraits, wie schon vorher geschrieben. Der erste Eindruck, beim betrachten der Bilder, charmante Persönlichkeit. Das spricht doch für die Aufnahmen. Zu Bild 1: Den unscharfen Vorhang rechts finde ich interessant, die verschränkten Arme weniger. Zu Bild 2: für mich das schönste. Zu Bild 3: Da hätte ich mir etwas mehr Haarpony gewünscht. Zu Bild 4: Kommt gleich nach Bild 5 Zu Bild 5: Das S/W kommt bei mir sehr gut, kommt bei mir gleich nach Bild 2 Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|