![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
moin
naja der Sucher ist ja durch den LV sehr klein ... hatte gedacht die Einstellungen sieht man ja eh am Display ... und durch die Lupe kommt das Guckloch ein wenig näher zum Auge , unten das Klappdisplay steht ja auch etwas mehr raus ... bei meiner Komi D7D braucht man sowas natürlich nicht ... aber die hab ich auch erst seit kurzem .. pierre
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sehen tut man nichts, das ist ja das "Tolle"
![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Und - stimmt - nächstes Jahr ist wieder Ostern und da haben wir vielleicht mehr Glück Francis |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gratuliere aber zu der guten Linse und vor allem zu der Absicht oder auch den Mut, mal `nur` mit einer FB loszuziehen, was man vor lauter Zoom-Comfort leider viel zu wenig in Betracht zieht, aber die Ergebnisse sprechen dann für sich..... l G., Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Minolta AF 7000 vom Tisch runterdonnern lassen. ![]() ![]() Zum Glück war die Elektronik schon vom Anfang an am _____, sonst hätte es ![]() ![]() ![]() Ah, ps: Bitte keinen kalten Schweiß, kein Objektiv war drangeschraubt. ![]() ------------- Zurück zum Thema: Ich hab ein 50er 1.7 und die Kamera bleibt schon toll klein und handlich, wenn man nur das und ein Ersatzakku dabei hat... Es passt sogar an eine Regenjacketasche (KoMi Dynax 5D)... Ich hab das ungefähr ein halbes Jahr gemacht. ![]() ...das 18-70 habe ich aber bald wieder aufgegeben ![]() ![]() ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (08.04.2010 um 02:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
moin
@baerlichkeit ja ... stimmt ... damit kann man auch bei viel Licht die geringe Tiefenschärfe , wenns man zur Gestaltung haben möchte , retten ... werd ich mir überlegen ... pierre
![]()
|
|
|